Mit dem Re(h)bus zum Osterei - Beendet

  • Nachdem unsere 3 Gewinner feststehen - und die Lösungsvorschläge "außer Konkurrenz" bis auf Bergerlein nicht in Anspruch genommen wurden, wollen wir das Rätsel nun hiermit entgültig beenden und natürlich auflösen.


    Das gesuchte Wort lautete:


    gaming4all.info/attachment/3198/gaming4all.info/attachment/3199/gaming4all.info/attachment/3200/gaming4all.info/attachment/3196/gaming4all.info/attachment/3197/

  • Vor lauter Ostern und [lexicon]Eier[/lexicon]-Stress kam ich gar nicht mehr zum Rätseln...
    aber selbst wenn, dass hätte ich auch niemals nie nicht erraten, ich war zu verbohrt um eine Wort zu finden, welches mit Ostern zu tun hat.


    herzlichrn Glückwunsch aber an alle Sieger und das war definitiv das beste Gewinnspiel ever, ever, ever :thumbsup:

  • Bergerlein, niemand ist zu doof und außerdem wäre es vielleicht ganz gut wenn das Gewinnspiel einfacher ist. Ich hatte nämlich irgendwie das Gefühl das viele nicht mitgemacht haben ;( was aber natürlich auch daran liegen kann das das Forum bei vielen an
    Attraktivität verloren hat seit es die Gemeinschaftshäuser gibt ;(

  • Ich denke nicht das es zu schwer war, außerdem war es ja auch ein Gewinnspiel wo man eher im Hintergrund mitgemacht hat und da haben sicher einige mit gerätselt.
    Ich hab sehr gern bei euren tollen Gewinnspiel mitgemacht. :thumbsup:


    Leider hab ich grad so gar keine Idee für ein gescheites Gewinnspiel ;(
    Aber ich freu mich wenn ich wenigstens wo mitspielen kann, auch wenn ich nichts gewinne.

  • Vielleicht nicht zu schwer, aber zu uninteressant.
    Ich persönlich glaube noch immer das einfach das Interesse am Forum generell nachgelassen hat seit es die Gemeinschaftshäuser gibt. Der Meinung war ich damals und bin ich heute und wenn wir ehrlich sind, wenn man sich anschaut wieviel hier los ist kann mir da auch kaum einer widersprechen ... Aber das gehört nicht hier in diesen Thread ;)

  • Also ich denke nicht unbedingt! Ich fand es interessant und hab auch mitgemacht, allerdings bin ich einfach nicht auf die Lösung gekommen aber es hat schon Spaß gemacht jeden Tag das Rätsel zu knacken und das [lexicon]Ei[/lexicon] zu finden!
    ich bin auch im Forum und im Haus aktiv, aber was du nicht vergessen darfst, es war/ist Osterzeit, Ferienzeit. Jeder ist eingebunden und oft hat der Tag zu wenig Std alles unter einen Hut zu bringen!
    ich bin gerne im Forum, trotz Haus, aber das RL darf auch nicht zu kurz kommen!
    ich freu mich jedenfalls schon auf ein neues Rätsel!


    ach ja, von uninteressant will ich nichts mehr hören, äh lesen!

  • Da muss ich der Marion voll und ganz zu stimmen, ich denke auch das viele (von den jenigen die eigentlich noch das Forum bevölkern)mit Ostern zu tun hatten (sei Family oder Urlaub)
    Und ich fand das Rätsel und eure Arbeit wirklich spitze noch einmal vielen Dank dafür.
    Ich habe sehr gerne mit gemacht.
    Und ich kann nur von unserem Gemeinschaftshaus reden (u.a mit Nadine, Marion, Nici, Sandra (Koni) und mir zum min. die gleichzeitig auch im Forum angemeldet sind ) wir bringen eigentlich das Forum und Gemeinschaftshaus ganz gut unter eine Hut. Wír sind hier eigentlich ganz gut vertretten, gut sicher nimmer so viel wie früher, abwer ich denke doch noch ganz ordentlich.

  • Aber klar doch Nessie wir lesen euch doch viel zu gern als dass wir hier nicht mehr online wären!
    es gehören doch noch mehr zu unserer Hayday Familie als nur die Hausbewohner! Ohne Euch fehlt doch was! Und die anderen Familienmitglieder haben wir doch hier im Forum!