Kein Benutzerbild mehr im Spiel :-(

  • :-(

  • Soll nebenbei zur Info die das selbe Problem haben..habe heute den Support von supercell per Mail angeschrieben und das Problem beschrieben. Nach ca. 2 Std. Kam dann auch gleich eine Antwort ..ich zitiere: "es tut mir Leid, dass du das Problem hast. Wir werden dies zusammen mit facebook unter die Lupe nehmen.sobald wir eine Problem Lösung haben, werden wir dies lösen."


    War anundfürsich sehr nett geschrieben. Jetzt heißt es also warten ;-)

  • Heute Morgen waren plötzlich alle Avatare wieder in der Freundesliste 8o


    Seit Tagen waren bei mir nur noch die grauen, bzw. braunen Männchen zu sehen. In der Freundesliste, auf den geschlossenen Kisten, auf den gegossenen Bäumen und Sträucher alle gleich :(


    Habe jetzt festgestellt.. dass ich einfach zur zeit nicht mit Facebook verbunden bin. Ich glaube ich belasse es so.. ist viel angenehmer, wenn man die Nachbarn erkennt.

  • Also ich weiß ja nicht ob es wirklich an der FB Verbindung liegt, das mit den avataren. Bei mir sind die avatare fast alle wieder da. Trotz Verbindung mit FB. Mir fehlen zur zeit nur ein paar. Außerdem hab ich das Problem wenn ich mich von FB trenne, das ich die android Spieler dann nicht sehe. Hoffentlich findet SC bald eine Lösung, damit wieder alles normal funktioniert.

  • Außerdem hab ich das Problem wenn ich mich von FB trenne, das ich die android Spieler dann nicht sehe.


    Ja Nadine.. das stimmt natürlich auch wieder. Ist ne Frage des Abwägens.. was einem am wichtigsten ist. Ich habe die allermeisten Nachbarn via GC, einige sogar gleichzeitig über GC und FB... Ich hoffe auch SC kriegt das schnell in den Griff, bis dahin bin ich wohl über GC verbunden.