Nächstes Update soll noch vor Ostern kommen

  • ich habe das Gefühl, daß heute 'was Schönes passiert....

  • Es gibt Neuigkeiten!
    Announcing - The Town for Hay Day!! *coming soon*
    Hey Everyone,


    We mentioned some time ago that we are working on a HUGE update for Hay Day, and now it's time to start revealing some Sneak Peeks from it. The new update will come with a completely new area where you will be able to build your own Town!!! We are super EGGcited about this update, and we are sure you guys will love it too!!


    Since this is such a HUGE new feature/update, we thought to share some information about it already today even though the update is not out yet. Here's a short version of the Town FAQ, just to get you started.


    Q: What is this Town feature?
    A: The Town is a new special area which will be available in the next update for Hay Day (to be released soon). When you have fixed up your Town, a train will start to arrive bringing you visitors that want to visit various Service Buildings. You then need to serve the visitors according to their requests. Keep an eye open for sneak peeks on what kind of Service Buildings and visitors the update will have.


    Q: How do I get visitors to visit my Town?
    A: As soon as you get to your own Town, you need to repair the Train Station and place your first service building. When you're done, the first visitors will arrive to your Town by the Eggspress train. From there on visitors will automatically arrive with the train. You can see the train schedule by tapping the Train station. To get more visitors with each train you can upgrade the Train Station.


    Q: How do I serve the visitors?
    A: Tap on a visitor, and he/she will tell you which Service Buildings he/she wants to visit. When you select one, the visitor will walk to that Service Building. Then tap on the Service Building, and tap on the visitor to see what he/she wants. The visitor may request up to 3 different products, which are all needed to serve the visitor. You only need to drag & drop one of the products to the visitor as the other possible products will automatically follow.


    Q: What’s the difference between the new Service Buildings and the old Production Buildings on my farm?
    A: The Service Buildings don’t produce anything, whereas your Production Buildings on your farm do. In Service Buildings you sell your products to visitors in exchange for coins, experience point, new reputation points and new upgrade & expansion materials. When a visitor visits a Service Building in your Town, you will see what he/she requests. It can be any sort of products from your farm. When visitors ask for more than one type of a product, you need to serve all the products in one go.


    Q: What are Reputation Points?
    A: You earn reputation points when serving visitors in your Town. Note - reputation points are only achieved in the Town area, not at your farm. Reputation points are required to upgrade your buildings in town, to buy new Service buildings and to unlock new features in the Town area.


    Q: Can I chat in the Town area?
    A: Yes you can freely use the neighbourhood chat in your Town area.


    Q: Can I decorate my Town?
    A: Yes, you can decorate your Town with all of the existing and future decorations. It’s up to you to create and style your Town as you like!


    Q: Can I place pets or any other animal pens in the town?
    A: For time being you can not place anything else than Service Buildings and decorations in your Town.
    This is just the tip of the iceberg. Keep your eyes open every day for a plethora of Sneak Peeks here on our forums, our Facebook Page (https://www.facebook.com/HayDayOfficial), Hay Day's Twitter feed (https://twitter.com/hayday) or the official Hay Day Instagram page (http://instagram.com/hayday).


    We will explain a lot more about the Town when it will becomes available for all players worldwide. When will it be released you may ask? Well, I'm sorry but I can't reveal the release date yet. Stay tuned!!


    Cheers,


    Nick

  • Ich frage mich nur, wo erweitert wird, dass ich eine Stadt unterbringen kann? :icon_confused:


    und dann noch mit einem eigenen Zug, naja abwarten, was noch kommt :icon_shocked:

  • Hier Alexa laut Übersetzer:
    Ankündigung - die Stadt für Hay Day! * Demnächst *
    Hey Everyone,


    Wir erwähnten bereits vor einiger Zeit, dass wir an einem großen Update für Arbeits Hay Tag, und jetzt ist es Zeit, einige Sneak Peeks enthüllt von ihm. Das neue Update wird mit einem komplett neuen Bereich, in dem Sie in der Lage, Ihre eigene Stadt zu bauen kommen! Wir sind super EGGcited zu diesem Update und wir sind sicher, dass euch werden es auch lieben!


    Da es sich um eine so große neue Feature / update, dachten wir, einige Informationen über sie bereits heute zu teilen, auch wenn das Update ist noch nicht aus. Hier eine kurze Version der FAQ-Stadt, nur um Ihnen den Einstieg.


    F: Was ist das Stadt-Funktion?
    A: Die Stadt ist eine neue Sonderfläche, die für Heu-Day (in Kürze veröffentlicht) verfügbar sein wird im nächsten Update. Wenn Sie Ihren Ort behoben haben, wird ein Zug zu starten, um anzukommen bringen Sie Besucher, die auf verschiedene Service-Gebäude zu besuchen. Sie müssen dann die Besucher nach ihren Anforderungen zu bedienen. Halten Sie ein Auge für Vorschauen, welche Art von Service-Gebäude und Besucher das Update wird geöffnet.


    F: Wie bekomme ich Besucher auf meine Stadt zu besuchen?
    A: Sobald Sie Ihre eigene Stadt zu bekommen, müssen Sie den Bahnhof zu reparieren und platzieren Sie Ihre erste Service-Gebäude. Wenn Sie fertig sind, werden die ersten Besucher auf Ihre Stadt am Eggspress Zug anreisen. Von dort auf die Besucher wird automatisch mit dem Zug anreisen. Sie können den Fahrplan durch Antippen der Bahnhof zu sehen. Um mehr Besucher mit jedem Zug können Sie den Bahnhof ein Upgrade zu bekommen.


    Q: Wie kann ich die Besucher zu dienen?
    A: Tippen Sie auf einen Besucher, und er / sie wird Ihnen sagen, welche Service-Gebäude er / sie besuchen möchte. Wenn Sie eine auswählen, wird der Besucher zu diesem Service Gebäude gehen. Tippen Sie dann auf dem Service-Gebäude, und tippen Sie auf den Besucher, um zu sehen, was er / sie will. Der Besucher kann auf drei verschiedene Produkte, die alle benötigt werden, um den Besucher dienen fordern oben. Sie müssen nur für die Besucher per Drag & Drop eines der Produkte, wie die anderen möglichen Produkte automatisch zu folgen.


    Q: Was ist der Unterschied zwischen den neuen Service-Gebäude und den alten Produktionsgebäude auf meiner Farm?
    A: Die Service-Gebäude nichts produzieren, während Ihr Produktionsgebäude auf der Farm zu tun. In Service Gebäude, Ihre Produkte an Besucher zu verkaufen im Austausch für [lexicon]Münzen[/lexicon], Erfahrungspunkte, neue Ruf Punkte und neue Upgrade-& Ausbau-Materialien. Wenn ein Besucher über eine Service-Gebäude in Ihrer Stadt, werden Sie sehen, was er / sie anfordert. Es kann jede Art von Produkten aus der Farm sein. Wenn Besucher fragen, für mehr als eine Art von Produkt, müssen Sie alle Produkte in einem Rutsch zu dienen.


    F: Was sind Rating-Punkte?
    A: Sie verdienen Rufpunkte beim Servieren Besucher in Ihrer Stadt. Hinweis - Ruf Punkte werden nur im Stadtgebiet erreicht wird, nicht in Ihrem Betrieb. Bewertungspunkte werden benötigt, um Ihre Gebäude in der Stadt zu aktualisieren, um neue Service-Gebäude zu kaufen und neue Funktionen in der Town entsperren.


    F: Kann ich in der Stadt Bereich chatten?
    A: Ja, Sie können frei in Ihrem Stadtgebiet nutzen die Nachbarschaft-Chat.


    F: Kann ich meine Stadt zu schmücken?
    A: Ja, Sie können Ihre Stadt mit allen bestehenden und zukünftigen Dekorationen schmücken. Es liegt an Ihnen das Erstellen und Stil Ihrer Stadt, wie Sie möchten!


    Q: Kann ich Haustiere oder andere Tiergehege in der Stadt?
    A: Für vorerst es nicht möglich ist etwas anderes als Service-Gebäude und Dekorationen in Ihrer Stadt.
    Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Halten Sie die Augen offen jeden Tag für eine Vielzahl von Sneak Peeks hier in unseren Foren, unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/HayDayOfficial), Hay Day Twitter-Feed (https://twitter.com/hayday) oder die offizielle Hay Day Instagram-Seite (http://instagram.com/hayday).


    Wir werden viel mehr über die Stadt zu erklären, wenn es weltweit wird für alle Spieler zur Verfügung. Wann wird es veröffentlicht werden, können Sie fragen? Nun, es tut mir leid, aber ich kann nicht verraten noch den Release-Termin. Bleiben Sie dran!

  • [lexicon]Ei[/lexicon] eihei, da kommt was auf uns zu :icon_confused: heißt dann wohl in der früh noch ne std. Eher auf stehen. Und am Abend die Farm noch länger Nachtfertig zu machen. Leute das wird ein 24 std. Shop. Ich geh schon mal die Kündigung an meinen Chef schreiben. Ich hab keine Zeit mehr für Arbeit :icon_shocked:

  • Ich frage mich nur, wo erweitert wird, dass ich eine Stadt unterbringen kann? :icon_confused:


    und dann noch mit einem eigenen Zug, naja abwarten, was noch kommt :icon_shocked:


    so wie sich das anhört wird es wie der angelbereich ein eigener teil sein.


    es hört sich ja nicht schlecht an mit dem zug und der stadt. Mal schauen was da auf uns zu kommt
    meint ihr wir brauchen lews oder nicht?

  • Gute Frage, auf alle Fälle brauchen wir jede Menge Kohle und Punkte und und und
    Denke sie werden das neu regeln, denn Bewertungspunkte usw war bisher ja auch nicht.
    LEW sind bestimmt nicht ganz falsch wie Alexa ja geschrieben hat und loswerden werden wir sie bestimmt problemlos!
    Ob es wohl diese Woche noch kommt oder erst später?