Diamanten kaufen

  • Hallo, ist es sinnvoll, sich Diamanten zu kaufen und wenn ja, wie macht man dies? Bei mir übers Handy geht's nicht.


    Wie kommt man zu neuen Nachbarn und kann man bestimmte User oder Farmen suchen?


    Danke für Eure Antworten. :D

  • Hallo, ist es sinnvoll, sich Diamanten zu kaufen


    kommt drauf an, will man das spiel beschleunigen, mehr pruduktionsplätze kaufen etc. dann machen Diamanten durchaus Sinn. Würde die aber nur kaufen wenn man ein Super angebot findet. (bekommt man hin und wieder mal)


    und wenn ja, wie macht man dies?


    das können andere hier dir sicherlich genauer erklären. Ist bei mir shcon eine gefühlte ewigkeit her als ich das mal gemacht hatte.


    Bei mir übers Handy geht's nicht.


    Dazu wäre es sinnvoll zu wissen ob es IOS oder Android ist worauf du spielst.


    Wie kommt man zu neuen Nachbarn


    zB. indem man hier eine anfrage stellt http://www.hay-day.de/index.php/Board/12-Suche-Nachbarn/


    und kann man bestimmte User oder Farmen suchen?


    Da bin ich überfragt.

  • Huhu Susi,
    bei den Diamanten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Ich habe bis jetzt noch keine dazu gekauft.
    Zu neuen Nachbarn kommt man unter anderem, indem man hier im Forum einen Aufruf startet im Thread "Suche Nachbarn.
    Entweder für Game Center und/oder für Android.
    Auch gibt es gewisse Gruppen in FB wo man Nachbarn suchen kann. Einfach mal in der Suche "Hay Day Nachbarn" eingeben.
    Ansonsten haben es einige hier auch im Profil stehen, sowie du auch. Einfach mal eine Anfrage schicken.
    Gerne kannst du mir auch eine schicken, da ich dich leider unter Sa Sa in FB nicht finde.
    Suche nach "Nicky Hay Day" und du wirst mich finden mit dem selben Avatar wie hier im Forum.