iOS 8 ohne GameCenter?

  • Im Sommer soll wohl iOS 8 raus kommen und wie ich gerade gelesen habe:


    Zitat

    Dem Bericht zufolge verzichtet iOS 8 möglicherweise auf die vergleichsweise wenig genutzte Game-Center-App und verlagert deren Funktionalität in die jeweiligen Apps, die das Spiele-Netzwerk unterstützen. Zudem arbeitet Apple angeblich an der Geschwindigkeit von iOS 8: Das Öffnen von Apps und die Navigation im System sei schneller – ein Weg, den Apple bereits in iOS 7.1 mit verkürzten Animationen beispielsweise beim Starten von Apps beschritten hat.


    Was das dann wohl für uns und unsere HayDay-Nachbarn bedeuten wird? ?(


    Hier der ganze Spekulations-Artikel zu iOS 8 ...


    (ich hab noch nicht mal auf allen Geräten iOS 7 und jetzt wird schon über 8 geschrieben :rolleyes: )

  • Was das dann wohl für uns und unsere HayDay-Nachbarn bedeuten wird?


    nicht nur das,auch die tatsache beim geräte Tausch. Ist nun dein Speicherstand auf der App gespeichert ist deine Farm beim Tausch weg. Wird wohl bald jeder mit nemFacebook Account in HayDay unterwegs sein. Oder Suppercell speichert die Farmen Online bei denen selbst.


    Lassen wir uns überraschen.

  • aber dann müssen sich die entwickler was einfallen lassen was mit den SaveGames passiert.


    Wegen dem Spielstand muss sich Supercell was einfallen lassen und auch die App soweit abändern das man Nachbarn ohne GameCenter hinzufügen kann, es hat und will schließlich nicht jeder FB.

  • Da das iPad 2 seinem Ende zuläuft und in Kürze abgelöst wird,


    Das iPad2 ist ja schon lange abgelöst durch die neueren Generationen, was aber nicht heißt das es nicht noch jede Menge in Verwendung gibt. Es will und kann sich nicht jeder ständig ein neues leisten nur weil es ein neueres gibt.
    Ich habe auch noch ein iPad 2 und ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund warum ich es austauschen sollte. Wenn iOS 8 drauf nicht läuft - was solls man kann auch mit iOS 6 (obwohl iOS 7 kein Problem ist) glücklich sein ;)

  • was solls man kann auch mit iOS 6 (obwohl iOS 7 kein Problem ist) glücklich sein


    obwohl ich ein Update Junkie bin muss ich dir da mal recht geben, grade bei IOS hat man nicht wirklich den eindruck das man eine Version höher muss. Ob 6, 7 oder 8 die paar wenigen Funktionen die sich da ändern sind so irrelevant. bestes Beispiel war von IOS 6 auf 7 das einzige was ich da nutze ist das neue Design der Apps, die ganzen Funktionen hat man sich 1x angeschaut aber nie wirklich benutzt. Das wird sich auch in IOS 8 nicht grundlegend ändern.

  • Als das erste Winter/Weihnachtsupdate von Hay Day kam,gab es (glaube ich) schon ios 6,ich hatte noch 4.3.5. Ständig brach mein Spiel ab und ich konnte kaum noch spielen.
    Scheinbar hatte niemand weiter dieses Problem so massiv wie ich. Also lieh ich mir das pad meines Sohnes mit aktuellstem ios,lud Hay Day herunter und spielte eine halbe Stunde ohne einen einzigen Spielabbruch.
    Nachdem ich mein ios aktualisiert hatte,lief mein Spiel reibungslos.


    Ich persönlich glaube also nicht daran,das man das 2er Pad noch lange ohne Probleme nutzen kann wenn es ios 8 gibt.