Gemeinschaften

  • Wäre es vielleicht möglich das man im Profil einen Punkt macht, wo man die Gemeinschaft eintragen kann?
    Vielleicht könnte man ja auch ein UFO machen, wo man Mitglieder für seine Gemeinschaft suchen kann, wenn noch Plätze frei sind.

  • Wie schon im Gemeinschaftshausthread geschrieben, ich fänds gut, und bin dafür.
    es wäre ja auf Freiwilligenbasis, und somit frei von Zwang.


    alternativ kann man natürlich auch per K Kontakt aufnehmen ...

  • Huhuuu Community!


    ich hab da nen Vorschlag... 8) ... Oder eigentlich mehr ne Idee...


    das Profil ist doch eh schon soooo voll mit Infos - warum nimmt nicht jeder, der sich aktiv um das Thema "Gemeinschaftshaus" kümmert einfach sein Haus/Hausnamen in die Signatur???
    Und wer noch ein Haus sucht, oder Mitglieder für sein eigenes Haus - der kann gerne im bestehenden UFO "Suche Nachbarn" einen entsprechenden Thread aufmachen und immer mal wieder aktualisieren. Irgendwo gabs doch sogar schon mal einen ganz netten Thread in dem "Mamis" (oder so ähnlich?) angesprochen wurden...


    Vielleicht hilft das ja schon mal... Und wenns zu unübersichtlich wird kann Blacky ja immer noch über ein weiteres UFO nachdenken.


    Nur mal so als Idee... :)

  • ich seh das wie Poldi, im moment nen UFO zu eröffnen wo 2-3 Themen drin sind macht doch wenig Sinn, man nimmt da nur das Beispiel Quizduell, da wollten anfangs auch alle ein UFO und jetzt klappt das wunderbar auch mit nem Thema. Sollte es irgendwann wirklich zuviel werden ist es ein leichtes kurz ein UFO zu erstellen und die Häuser Themen dort hin zu verschieben.