An die Tinkerfarm

  • Hallo, wir haben uns noch nicht kennengelernt und so kannst du nicht wissen, dass ich ein großer Disneyfan bin! Seit Kindertagen ist aber meine Lieblingsfigur das Glöckchen aus Peter Pan! Im englischen kennt man sie als Tinkerbell! Nun wartete ich gespannt auf deinen Avatar und wurde , du magst es mir verzeihen, bitter enttäuscht! Statt der fröhlichen kleinen Elfe, die aus einem Kinderlachen geboren wurde, ein düsteres, verdrehtes Bild, das kaum zu erkennen ist! Wenn das deinem Geschmack entspricht, kann ich natürlich nichts dagegen sagen und will mich auch nicht aufdrängen aber falls das nur ein Übergangsavatar ist, und du noch am Suchen bist hänge ich mal eine Alternative an! Wie gesagt, es ist ganz allein deine Entscheidung, wie du deinen Avatar gestaltest, und dies ist nur ein gutgemeintes, etwas eigennütziges Angebot!

  • Ich finde auch das jeden den Avatar wählen soll welchen ER/SIE möchte, das ist freier Wille solange er nicht anstössig bzw. Gesetzwidrig ist.


    Ansonsten müssten hier viele den Avatar ändern da der Name nicht dazupasst. Ich hatte auch bis Beginn diesem Jahr eine Mieze als Avatar....aber die hatte auch einen Bezug zu mir.


    dann müsstest du doch auch deinen Avatar ändern Muttertier?

  • Ansonsten müssten hier viele den Avatar ändern da der Name nicht dazupasst.


    Blacky zb der dann doch ein weißer Tiger ist :D
    Und was muss ich für einen Avatar nehmen? :/ Es weiß doch niemand so wirklich wie Nessie aussieht und noch viel schlimmer, ob es Nessie überhaupt gibt ;(


    Ich fand zwar auch die Orchidee die tinkerfarm vorher hatte hübscher, aber wenn ihr das Bild was sie jetzt hat besser gefällt, dann werde ich mich daran gewöhnen.

  • Da hat die Forumspolizei ja wieder gut aufgepasst und mich als Avatarsünder enttarnt! Der Avatar sah für mich so aus, als ob er ihr noch Schwierigkeiten bereitet und da wollte ich nur eine harmlose, lustige Geschichte zu schreiben und bin direkt in ein Fettnäpfchen getreten! Ich dachte eigentlich ich hätte oft genug erwähnt, dass ich niemandem einen Avatar aufzwingen will und ich akzeptier, dass die Geschmäcker verschieden sind, aber diese Details sind wohl überlesen worden! Für Anregungen für meinen Avatar in selbstironischer und lustiger Form dargeboten wäre ich persönlich dankbar, da mir ja mein Alter leider verloren gegangen ist!

  • Guten Morgen,
    Alle zusammen.


    Danke liebes Muttertier. Auch ich hab mir ewig den Kopf zerbrochen was ich für nen AVatar nehm. Das Bild war wirklich nur übergang. Hab was bei meiner Tochter gefunden. Aus dem Internet zu
    nehmen is ja nicht so gut. Gaaaaaanz
    schlecht.
    Also ich find deinen Avatar toll. Der passt.


    So und jetzt kommt dann der neue fröhlicher.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag. Und hey es ist endlich wieder Wochenende.
    Naja fast. :-)


    Lg
    Eure
    Tinker