HayDay-Glücksrad-Bingo vom 01.03.-16.03.2014 - Beendet!!

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    unglaublich, ich hatte in all den Tagen nur zweimal Glück, aber wie auch, wenn das bei Euch zu Hause war;)


    echt Super, das ihr das geschafft habt, klasse!

  • So, wie ich gerade gelesen habe werde ich schon erwartet und kann ich Koni gratulieren!
    ja Vader ich hab geschlafen, war heute früh zu müde für Farm und Forum :whistling:
    ich hab ganz schwungvoll am Rad gedreht und (Trommelwirbel)


    es es gab nen [lexicon]Pfannkuchen[/lexicon]


    mit anderen Worten es gab nichts was ich fürs Bingo gebraucht hätte auf dem Rad!


    Also gaaaaanz Herzlichen Glückwunsch zum SUPER BINGO liebe Sandra! :icon_silvester2_eek: :icon_silvester_lol: :icon_silvester_biggrin:
    ich freue mich für dich!

  • Dann liebe Koni, ist es hiermit hochoffiziell...


    Du bist die Gewinnerin des Bingospiel und hast neben den üblichen gesponsorten Haydaypreisen auch den Hauptpreis gewonnen, den itunes Gutschein, den unser Admin Blacky gespendet hat.


    Da Marion nicht nachziehen konnte, findet kein Stechen statt.


    Herzlichen Glückwunsch liebe Koni, Du hast es Dir verdient denn Du hast "wirklich unermüdlich am Rad gedreht"
    " :icon_silvester2_thumbs1: :icon_silvester2_thumbs1: :icon_silvester2_thumbs1: :icon_silvester2_thumbs1:
    dein DACH TEAM

  • Danke vielmals für die Glückwünsche, ich werde mich am Abend beim Dach Team melden um bekannt zu geben, was ich mir wünsche. :thumbsup:


    Vielen lieben Dank bei allen Sponsoren und beim Dach Team für dieses tolle Spiel :D

  • :icon_silvester2_thumbs1: Auch von mir Gratulationswünsch liebe Sandra.


    aber damit nich genug, ganz großes Lob an die DACH-Orga, und die Sponsoren und unserm Admin und an alle die mitgemacht, haben.


    Uuuuund danke für die Verlängerung, da habe ich doch heute noch ein MINIBINGO erdreht!
    8o

  • Zum Abschluß möchte sich das DACH-Team bei allen Spielern bedanken!
    Ihr wart großartig :thumbsup:


    Hier nun eine Auflistung was sich unsere Gewinner gewünscht haben - wir freuen uns das wir alle Wünsche mit Hilfe unserer großzügigen Spender erfüllen konnten - hierfür auch noch mal ein großes an die Spender!!


    Erhalten haben (in Klammer die Spender):