Neues smartphone

  • Endlich darf sich mein Sohn ein Smartphone holen !
    Ich würde ihm ja zum iPhone Raten, was denn sonst. Er will sich aber auch andere Geräte ansehen. Die Jugend halt. Ich persönlich finde die samsung teile zu groß für Teenie Hände.
    Frage also
    Was haben denn eure Sprösslinge für smartphone und wie sind sie damit zu Frieden?
    Irgendeine Empfehlung / Erfahrung

  • Also meine Nichten und einer meiner Neffen haben Samsung und lachen über mich weil ich nur iphones mag. Die vertreten die Meinung, dass Samsung ja viel "cooler" ist, als das iPhone. Doch mein ältester Neffe hat nun auch das iPhone 5 und meint, dass es gar nicht soooo schlecht ist. Vielleicht eine Trendwende?

  • Endlich darf sich mein Sohn ein Smartphone holen !
    Ich würde ihm ja zum iPhone Raten, was denn sonst. Er will sich aber auch andere Geräte ansehen. Die Jugend halt. Ich persönlich finde die samsung teile zu groß für Teenie Hände.


    Ich finde dein Sohn sollte sich mal ein paar Modelle ansehen und selbst entscheiden.
    Die neueren Samsung Smartphones sind sehr groß, da geb ich dir recht. Es gibt von den Galaxy Handys aber auch meistens eine Mini Version, die sind dann nicht mehr so groß.

  • Mit nem htc hatte ne Freundin nur Probleme! Akku dauernd leer, und hat sich obwohl ausgeschaltet mit dem Internet verbunden. Ohne flat ein teures Hobby!

  • Es scheint sich auf Sony z 1 und htc One zu entscheiden.


    Was ist das jetzt? Hier muss der Papa entscheidend eingreifen und lenken. Der Sohn soll ja schliesslich das beste Smartphone erhalten... und da gibts nur eins. Das iPhone.


    ... und dann wird er wohl eines bekommen mit dem iOS7... und der Papa wird drauf schauen und wird begeistert sein... und wird dann endlich selber auch auf iOS7 wechseln. Jawohl!