Mein Mann...

  • Hallo liebe Nachbarn,


    an dieser Stelle wollte ich mich nicht selbst, sondern kurz meinen Mann vorstellen:
    Nach langer Zeit des belächelns hat er sich tatsächlich eine eigene Farm erstellt und versucht sich seit dem als Farmer...
    Soweit klappt es ganz gut (Plünderzüge durch meine Farm eingeschlossen :icon_skeptisch: ), aber ihm fehlen einfach die netten Nachbarn wie ich sie habe :love: um seinen Spielspass zu erhalten.


    Im Regelfall ist er nur abends online und tagsüber schau ich mal kurz nach seinen Tieren wenn ich die Zeit finde. Er ist pflegeleicht und versucht in seinem Shop immer was leckeres zu verkaufen... Keine Sorge ich gebe ihn nicht zur Adoption frei, oder vielleicht doch?! :icon_lol:


    Es wäre schön wenn ihr mir helfen würdet ihm ein paar nette Nachbarn zu bescheren :icon_wink:
    Seine ID:chronical76


    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag
    Grüsse von der Happy Farm ;)

  • Anfrage raus, und an Dich gleich auch... wir sind noch gar keine Nachbarn... na sowas...


    Gibts ja gar nicht :huh: Hätte gedacht wir wären schon Nachbarn! Nene das Alter... Wenn man anfängt den Überblick zu verlieren sollte man sich Gedanken machen... Hab deinen Namen hier schon so oft gesehen dass ich der Meinung war wir wären bereits Nachbarn ^^ Dann sag ich mal: Auf gute Nachbarschaft!

  • Gibts ja gar nicht :huh: Hätte gedacht wir wären schon Nachbarn! Nene das Alter... Wenn man anfängt den Überblick zu verlieren sollte man sich Gedanken machen... Hab deinen Namen hier schon so oft gesehen dass ich der Meinung war wir wären bereits Nachbarn ^^ Dann sag ich mal: Auf gute Nachbarschaft!


    ja, ich hätte auch schwören können,... aber jetzt sind wir es ja... und ich war auch schon gleich was einkaufen... :D

  • Glaub mir, es hat wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange gedauert bis er es überhaupt mal in Betracht gezogen und sich dann schlussendlich tatsächlich eine Farm zugelegt hat


    Das mit dem beneiden würde ich mir nochmal überlegen an deiner Stelle... Deine Scheune und dein Silo wird ohne Rücksicht auf Verluste geplündert, ganz zu schweigen von deinem Geld Und ständig hörst du: "Och nö oder?!?" oder "Schatz, kannst du nach meiner Farm schauen? Irgendwie kannst du das besser!"


    Danke dir für dein Angebot :love: zum Glück haben wir das Thema mit den Landerweiterungen schon durch!