Welche Neuerungen stehen in 2014 an?

  • Liebe Hay-Day-Gemeinde,


    eine allgemeine Frage an Euch:


    Kennt einer von Euch für die Zukunft angekündigte Neuerungen? Damit meine ich neue Landerweiterungen, Erweiterungen im Angelbereich, neue Maschinen, neue Getreidesorten?


    Ich bin im Augenblick in [lexicon]Level 74[/lexicon] und meine Farm ist recht voll mit allen Maschinen und Pflanzen. Ich würde mir wünschen, daß seitens Supercell eine Art Kalender für 2014 auf den Markt gebracht wird, wo man Neuerungen erkennen kann. Natürlich nicht mit verbindlichen Terminen, aber daß man zumindestens weiß, was uns in diesem Jahr so erwartet.


    Vielleicht hat jemand von Euch schon etwas gehört / gelesen.....
    Immer 'raus mit der Sprache !


    Dietmar


  • Der war gut. Sorry fürs den ""
    Aber selbst apple und microsoft geben nicht wirklich bekannt was da wann oder wie kommt, und sind nicht nicht nicht einmal kostenlos zu haben, deren Sachen....
    außerdem, wenn wir jetzt schön wüßten, dass z.b. Ende März lews gebraucht werden, willst Du Dir dann schon die Scheune zumüllen, um dann auf einen Schlag erweitern zu können? Schließe mich Alexa an, wo bleibt dann der Reiz des Spiels?

  • Ich würd mir auch wünschen das die Läden am Anfang eines Jahres aushängen was sie im Laufe des Jahres gedenken alles mal zu Sonderpreisen zu verkaufen. Man würde sich so manchmal dann nicht mehr ärgern müssen wenn man erst kurz zuvor das Teil gekauft hat und dann um vieles günstiger ist ...

  • Ich würde mir wünschen, dass man richtige Handelsbeziehungen und Freundschaften unter Farmern knüpfen kann!
    EIne Chatfunktion wäre dazu sehr hilfreich



    Liaata ..... Das gibt es hier in diesem Forum bereits :)
    wenn Du daran teilnehmen möchtest.... sei herzlich Willkommen!!!! Aber bitte aktualisiere Dein Profil mit nem Avatar, Farmnamen und. GC ID :)