VieCode Marktplatz

  • Version 1.0.2
    Neue Funktionen

    • Automatische Erkennung und Umwandlung von internen Marktplatz-Links
    • Seitenleiste der Eintragsansicht kann nun über das Dashboard verändert werden
    • "Wer ist online" Anzeige auf der Startseite kann nun deaktiviert werden
    • Status-Änderungen (z.B. Eintrag als erledigt markieren) können nun über ein eigenes Benutzerrecht konfiguriert werden und sind nicht mehr vom Recht zur Bearbeitung des Eintrags abhängig
    • Neues Gruppenrecht zur Verwendung von Tags wurde hinzugefügt
    • E-Mail Adresse kann nun als Kontaktmöglichkeit genutzt/angegeben werden


    Verbesserungen

    • Anzahl der Einträge werden nun im Profil nur angezeigt, wenn auch wirklich Einträge vorhanden sind
    • Anzeige von eingehenden Angeboten wurde optimiert (Angebote werden nun nicht mehr abgeschnitten)
    • Name der Kategorie wird nun in der Titelleiste angezeigt


    Fehlerbehebungen

    • Einträge werden nun korrekt nach Ablauf der eingestellten Frist gelöscht
    • Benachrichtigungen erfolgen nun vom korrekten Nutzer
    • Vorschaugrafik wird nun korrekt angezeigt, wenn keine Attachment-Rechte vorhanden sind
    • Verwaiste Einträge werden nun automatisch mittels Cronjob gelöscht
    • Einstellungen über die Anzeige der Signatur wird nun korrekt bei der Bearbeitung gespeichert
    • Möglicher Fehler in der Moderation wurde abgefangen
    • Labels sind nun nicht mehr verschoben
    • Suche funktioniert nun wieder korrekt
    • Fehlende Sprachvariablen wurden ergänzt

    Version 1.0.1
    Fehlerbehebungen

    • Dashboard-Boxen wurden unter bestimmten Umständen nicht angezeigt
    • Neueste Einträge wurden trotz fehlenden Zugriffsrechten angezeigt

    Verbesserungen

    • Optimierung der Kategorieauflistung bei der Erstellung von Einträgen mit vielen Kategorien
    • Kurzbeschreibung kann ausgeblendet werden
    • Bots werden nun nicht von Nutzungsbedingungen konfrontiert

    Neue Funktionen

    • Automatische Löschung von Einträgen nach x Tagen
    • Integration der "Wer ist Online"-Anzeige im Marktplatz
  • Wenn man selbst ein Datum vorgibt, wird dann früher gelöscht?
    Ich kann nach wie vor nicht auf erledigt setzen... Weder am pad, noch am PC...

  • Wenn man selbst ein Datum vorgibt, wird dann früher gelöscht?


    Das Datum das du vorgibst dient lediglich für die Gültigkeit, heist wenn du 2 eingibst ist diese eintragung nach 2 Tagen nicht mehr komentierbar. (die löschung ist dennoch erst anch 15 Tagen)


    Also Quasi Tag X der erstellung + 15 Tage zur löschung.


    Ich kann nach wie vor nicht auf erledigt setzen... Weder am pad, noch am PC...


    werde die Tage wenn ich dazu komme mal eine genaue beschreibung verfassen wie das ding in den einzelnen Funktionen funktioniert.

  • Version 1.0.2 erschienen.


    Auch wenn der Marktplatz aktuell deaktiviert ist möchte ich euch dennoch auf aktuellen Stand bringen was sich den mit demneuen Updtae verändert hat. Eventuell wird dieser jazu gegebenem Anlass wieder Aktiviert oder zu Test Zwecken frei gegeben um die neuen Funktionen zu testen. Ob sich damit besserung getan hat kan ich nicht sagen.