Umfrage: Bilder im Lexikon? Ja oder Nein?

  • [lexicon]Salattheke[/lexicon] und [lexicon]Sushibar[/lexicon] haben nun auch ihre Bilder.


    Langsam wirds vollständig dank euch!! :thumbsup:

  • Hallöchen.....ich will ja nicht unbedingt kritisieren aber warum funktionieren in den Levelangaben die Links zum nächsten Level nicht mehr? ;(
    das wäre doch sinnvoll.....oder.....dann müsste man nicht immer zurück.......dies ist glaube ich ab [lexicon]Level 58[/lexicon] leider so...... ;(

  • Da müsste mal Blacky dazu was sagen obs da ne Möglichkeit gibt das "automatisiert im Hintergrund" irgendwie nachholen zu können was ich aber nicht glaube.
    Sonst müsste Petra (ich will ihr da in ihren Einträgen nicht dazwischenfunken) jeden Beitrag noch mal mit "Bearbeiten" öffnen und gleich wieder speichern damit die Linkverknüpfung hergestellt wird.

  • Da müsste mal Blacky dazu was sagen obs da ne Möglichkeit gibt das "automatisiert im Hintergrund" irgendwie nachholen zu können was ich aber nicht glaube.


    Ich kann zwar die einträge aktuallisieren (automatisiert) das erzielt in dem fall allerdings keinen erfolg. :(


    Sonst müsste Petra (ich will ihr da in ihren Einträgen nicht dazwischenfunken) jeden Beitrag noch mal mit "Bearbeiten" öffnen und gleich wieder speichern damit die Linkverknüpfung hergestellt wird.


    Hab das grade mal bei [lexicon]Level 15[/lexicon] versucht und dannach war 16 anklickbar. Es sieht wohl nun so aus als ob man jedes Level so wie Nessi es beschreibt mal eben durch arbeiten muss.



    Mehr möglichkeiten hab ich intern leider auch nicht dafür :(