Neues Gewinnspiel Vorschläge

  • [quote='Pingu500','http://www.hay-day.de/index.php/Thread/1194-Neues-Gewinnspiel-Vorschläge/?postID=26687#post26687']Ist das mit dem Durchschitt nicht zu aufwendig und wenig übersichtlich? Da stellt sich mir die Frage, muss man dann mehrere Posts machen oder kann man sich trotzdem auf einen Post beschränken?


    wir könntens doch bei a und b lassen, aber sagen, es müssen erfüllbare Anfragen sein, um es zu erschweren?












    iss ja dann fiess, wenn die Suppenkasper dann nach Suppen fragen und ich die Anfragen nicht bedienen kann, weil die [lexicon]Suppenküche[/lexicon] nicht fertig ist.
    da wechsle ich nicht nur in eine neue Kategorie was ja schon schwer ist, weil ich von denm was bei anderen erfragt (bis Level 66) wird, noch lange nicht bedienen kann. Sondern auch noch für dinge die mir dann zwar angefragt werden, ich aber dann nicht bedienen darf.

  • Also Leute wie machen wir das jetzt?


    Höchst und niedrig Preis und dafür nur erfüllbare Aufträge oder Durchschnitt oder wir lassen es so und schauen wie es sich entwickelt und falls gleichstand machen wir noch eine C- Note dazu.


    Was sagt ihr?



    Nah das find ich nicht schlecht, schau ma mal wieviel Gleichstand zusammen kommen.




    Aber ich würde evtl die Zeit doch was kürzen evtl für ne Woche.
    Dann kommen evtl, gar nicht soooo viele gleiche zusammen.