Neues iPad

  • Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ist mehr Arbeit. Aber dafür hast du auch nur die Sachen auf dem iPad die dort sein sollen. Sonst hast du ja ne Kopie von deinem iPhone!

  • [/quote]
    und wenn dann mantions das neue superstylische iPad Air hat... hat er auch das iOS7! Muhahahahaha! :D


    ... und wird zufrieden sein! Soviel kann ich auch hellsehen ^^[/quote]
    Erstmal wer ist mantions!
    und zweitens kann ich bisserl was am imac, da ist das letzte wort laaaaaaannnnge nicht gesprochen!
    und drittens hol ich mir erstmal keins!



    hihi
    und schön das du wieder da bist!

  • einen wunderschönen guten Abend


    auch ich hab mir ein neues Tablet gekauft, nun mein Problem... auf meinem altem Tablet habe ich bereits dieses Spiel mit LvL 32 das ist natürlich auch mit Google + verbunden wenn ich jetzt aber mein altes Konto laden möchte muss ich ja in diesem [lexicon]Feld[/lexicon] das Wort < Bestätigen > eingeben... das hab ich ja verstanden nur geht das nicht da meine Tablettastatur keine Vokale besitzt muss ich das Wort mit AE schreiben... aber egal welche Schreibweise ich nehme der Haken wird nicht grün :(

  • So, nun werde ich es mal euch versuchen. Hallo ihr!


    Bin neu hier im Forum und habe auch das Problem, dass ich eine Farm von einem Tablet (ist leider nicht mehr ok und geht zurück) auf ein anderes (ist schon unterwegs) bekommen muss. Mein Sohn hat Dank Mutti inzwischen [lexicon]Level 37[/lexicon]. Nun habe ich kein Facebook sondern bin bei Google+ angemeldet.


    Erste Frage: Ich bin nicht dauernd mit Google verbunden weil mein Name im Strassenverkauf stehen würde. Also verbinde ich mich ab und an mit Google. Speichert er so die Daten?


    Und wie bekomme ich meine Farm auf das neue Tab.


    Oh je klingt wahrscheinlich blöde aber hab jetzt erst meine Leidenschaft für Spiele entdeckt und bin im WWW nicht wirklich schlauer geworden...

  • Willkommen bei uns süchtigen, darksoul!


    Geht das alte Tablet gar nicht mehr?
    Wenn es noch funktioniert kann ich dir nur den Rat geben, ein fakeprofil bei FB zu eröffnen und dort dann die Farm zu speichern.
    Du kannst dann wenn du ein neues tablet hast die Farm einfach von FB heraus laden und musst nicht neu anfangen.


    Wie das mit google+ funktioniert weiß ich leider nicht.

  • So, nun haben wir den Salat. Tablet geht gar nicht mehr und ist auf dem Rückweg zum Verkäufer. War bis zur letzten Minute über Facebook angemeldet und nun hoffe und bete ich, dass nicht die ganze Mühe umsonst war.
    Das neue Tablet ist scheinbar doch noch nicht auf dem Weg zu mir.
    Wie gehe ich vor wenn es da ist, wie bekomme ich meine alte Farm zurück?

  • Hallo Darksoul.
    ich spiele zwar nicht via FB (isch abe gar kein Auto) aber es müßte doch eigentlich analog zum GC funktionieren. Schau mal in die Häufig gestellten Fragen, da gibt es eine Frage wie man eine 2. Farm aktiviert. Vielleicht hilft Dir das schon weiter. Ansonsten frag nioch mal nach, wenn Du das neue tablet vorliegen hast, ist wahrscheinlich leichter es dann zu erklären, als jetzt ad hoc iiirgendwas zu beschreiben... Ich bin ganz zuversichtlich, das wird wieder...



    P.S. Kannst Du noch einen Avatar hier im Forum einpflegen? Dann siehst Du nicht mehr so unpersönlich aus :)