Freundschaftsanfragen über Facebook

  • Hallo zusammen,


    extra für meine Android-Freunde habe ich mir einen Fake Account angelegt. Der ein oder andere von Euch (die ein oder andere ) ist ja auch über Facebook verbunden.


    In den letzten Tagen bekomme ich vermehrt Freundschaftsanfragen von mir völlig unbekannten Menschen. Sicher haben die alle was mit Hay Day zu tun, das ist mir schon klar, aber ich tue mich schwer, diese Anfragen anzunehmen. Zum einen habe ich schon ganz schön viele Nachbarn und zum anderen... keine Ahnung.


    Wie ist das bei Euch? Nehmt Ihr alles an, was über Facebook kommt? Nur Leute, die Euch bekannt sind?


    Über Eure Rückmeldung würde ich mich freuen.

  • Also, ich hatte ja zwischendurch 350 Leute in meiner Freundesliste und absolut keinen Überblick mehr. Zudem dauerte es ewig, die Liste durchzugehen.


    also hab ich radikal aussortiert, auf 150 Leute.


    Mittlerweile nehme ich nur noch Anfragen an, wenn ich die Leute diesem Forum zuordnen kann oder sie kenne, wie z.B. eine RL Nachbarin über Facebook. Alles andere wird abgelehnt. Ich hab auch fast täglich Anfragen von Leuten, die ich nicht einsortieren kann. Und ich möchte wissen, wer mein Nachbar ist bzw. wird.

  • Auch eine gute Möglichkeit Nessie.


    da ich auf keinen fall wieder so viele Leute in der liste haben will, bin ich da mittlerweile ziemlich radikal. Früher hab ich fast alle angenommen, mittlerweile ist es andersrum.


    Lieber eine noch überschaubare aber dafür extrem tolle Nachbarschaft, als eine große Nachbarschaft, die mir zu 80 % völlig unbekannt ist.

  • Ich gucke auch immer erst wieviele gemeinsame Freunde wir haben,aber oft nimmt man dann jemand aus Verlegenheit an,nur weil er oder sie mit deinen Nachbarn befreundet ist.
    Es kommt auch keine Nachricht und nichts obwohl ich nicht nach Nachbarn suche.


    wenn sie mir unbekannt sind und das ändert sich nicht nach ein paar Tagen (also entweder gar nicht im Forum oder wenig aktiv) .......und tschüß

  • Über Fb hab ich keine Anfragen, allerdings hab ich auch nich Hayday im Namen stehen!
    Annehmen tue ich nur, wenn wir gemeinsame Freunde haben oder sie mir anderweitig bekannt sind!