Vorschlag um auf dem Marktplatz mehr Überblick zu schaffen

  • Es wurde alles gelöscht das mit Erledigt markiert war sowie alles das den status abgelaufen hatte.


    Danke Blacky!


    Ich habe mir angewöhnt, die Einträge selber vollständig zu löschen, sobald sie erledigt sind. Wäre das nicht ein Ansatz, bis das Updaten kommt?

  • Curly, hab gerade mal einen Thread im Marktplatz geöffnet, aber noch nicht gelöscht.
    habe aber mal geschaut, was ich tun könnte...
    unten im Eröffnungsthread gibt es bei mir einen kleinen Balken löschen, das wäre also wohl eine Möglichkeit.


    2. Marktplatz aufrufen, den zu löschenden Thread markieren, und statt erledigt endgültig löschen wählen müßte auch gehen.


    ich werde es nachher ausprobieren und Bericht erstatten...

  • Curly, hab gerade mal einen Thread im Marktplatz geöffnet, aber noch nicht gelöscht.
    habe aber mal geschaut, was ich tun könnte...
    unten im Eröffnungsthread gibt es bei mir einen kleinen Balken löschen, das wäre also wohl eine Möglichkeit.


    2. Marktplatz aufrufen, den zu löschenden Thread markieren, und statt erledigt endgültig löschen wählen müßte auch gehen.


    ich werde es nachher ausprobieren und Bericht erstatten...


    Dito und noch mit Bild

  • Geht auch mit der dritten Variante.... marktplatz aufrufen,
    mit Haken markieren, was gelöscht werden soll, gleiches Menü aufrufen, wie das zum erledigt setzen, aber stattdessen vollständig löschen wählen, bestätigen, fertig...

  • Maro bei dir sieht das wunderbar aus. :thumbsup:
    Wie man an meinen Bildern sieht, sieht man nichts von löschen. :thumbdown:
    Eventuell geht es bei euch, weil ihr V.I.Ps seit.
    Da sind die Rechte vielleicht anders vergeben.
    Soviel wie ich weiß, kann man verschiedenen Gruppen unterschiedliche Rechte geben.
    Wär schön, wenn da vielleicht mal der Foren-Admin nach schauen könnte.
    Bevor ich noch verzweifle. ;)

  • Ich bin nur mit PC am Marktplatz. Habe es mit Firefox und Chrome probiert. @Blacky muss nicht unbedingt am Vip liegen. Mir ist nur aufgefallen das Vips löschen können. Eventuell habe ich keine Rechte zum Löschen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit, warum es nicht geht.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk