Vorschlag um auf dem Marktplatz mehr Überblick zu schaffen

  • Ich weiß, ja nicht wie es euch geht, bzgl. dem Überblick auf Marktplatz. Aber ich Blick da nimmer durch. 8| Es gibt Anfragen, die auf Erledigt gesetzt sind, bei anderen steht es geschrieben da, wiederum bei anderen steht gar nichts da. Also keine Ahnung ob das noch aktuell ist oder nicht. Ich bin verwirrt :S


    ich hätte da einen Vorschlag:


    Es ist doch möglich, statt das Anliegen auf Erledigt zu setzen auch ganz zu löschen. So dass, es komplett verschwindet. ( Erledigte Dinge interessieren ja keinen mehr)
    Was würdet ihr davon halten, wenn wir alle Erledigten Anfragen löschen, so das sich einfach nicht mehr sooooo viel ansammelt.


    Wie ist eure Meinung dazu? :/

  • Grundsätzlich bin ich da voll bei dir. :thumbsup:


    ich finde den marktplatz nämlich auch sehr unübersichtlich und blicke da nicht mehr durch.


    das setzt allerdings voraus, dass alle ihre erledigten Sachen auch löschen. Und es sind ja auch jetzt auch einige da, bei denen nicht klar ist, ob erledigt oder nicht. Ob die, die ihre Anzeigen jetzt nicht auf erledigt setzen, sie löschen werden?


    aber wenn zumindest alle, die ihre Geschichten auf erledigt setzen, sie gleich löschen, dürfte es schon mal etwas übersichtlicher werden.

  • Bin nur mit Handy online und da gibt es diese Funktion nicht?


    Sollte es aber geben, wenn du mit dem Browser die Seite öffnest (Tapatalk kann das nicht)


    Desweiteren hab ich euer anliegen auf meiner ToDo liste ich hab auch schon entsprechend beim entwickler angefragt ob es dafür eine lösung gibt und falls nicht ob man diese mit einem späteren Update irgendwie einbinden kann. Muss nur auf eine Antwort warten.

  • Aktuelle Information des Entwicklers, eine lösch oder verscheben in Müööeimer Funtion gibt es im moment noch nicht allerdings hat er in erwägung gezogen solch eine Funktion mit einem Buxfix nach zu rüsten. Wird also in naher zukunft (wann das sein wird keine ahnung) auf jedenfall möglich sein.



    Is ja wunderbar :) .
    Aber kannst du nicht da ein wenig ausmisten/löschen, damit das alte Zeug weg kommt?

  • Geht es euch auch so? Oder habe nur ich es noch nicht verstanden?
    irgendwie ist der Marktplatz ein Buch mit 7 Siegeln.... Die Info von Blacky seinerzeit hat mich leider auch nicht wirklich weitergebracht...
    irgendwann mal habe ich auf einen post per Angebot geantwortet. Ich habe habe mein Angebot nie wieder gefunden... Wo ist es hin? Seidem antworte ich höchstens noch per K. Oder per Kommentar, so kann ich wenigstens noch sehen wann ich was geschrieben habe....


    dann werden immer alle neuen Posts angezeigt, die ich mir noch nicht angeschaut habe, auch die erledigten, aber ich kann entweder nur alle per Haken aus meiner Ansicht verschwinden lassen oder ich muß mit allen leben. Kann ich nicht auch einzelne "ausschalten" ohne jeden einzelnen post zu öffnen?
    dieser Marktplatz nervt mich... Wo ist der Knoten? Wer kann mir das Teil für Dummies erklären?