Benachrichtigungen und Anzahl der ungelesenen Beiträge/ das Rätsel der Zeichen...

  • Mir werden diverse Anzahlen hier im Forum angezeigt.
    Anzahl der Benachrichtigungen,
    der Konversationen...
    Anzahl im Forum
    Anzahl im Marktplatz.
    ...
    die Anzahl der Benachrichtigungen kann ich auf einen Schlag wegklicken. Weiß nicht mehr wie das heißt... Auf jeden Fall ist die Anzeige der Anzahl dann weg.



    bei der Anzahl der ungelesenen Themen im z.b. Marktplatz habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden, aber mich interessieren nicht wirklich die erledigten Angebote, wie kann ich die ausblenden, ohne jedes einzelne Thema manuell aufzumachen? Denn irgendwann habe ich da zig von Themen, die gar nicht mehr aktuell sind...


    Versteht ihr was ich meine?
    steh ich da auf dem Schlauch?

  • Ja, ich denke das ist es Dagg, Nessie hat mich auch schon auf diesen Haken hingewiesen, allerdings sind dann ALLE als gelesen markiert, ich dachte, man könnte vielleicht einzelne Häkchen setzen... Egal, dieser Haken hilft auf jeden Fall weiter und es wird wieder übersichtlicher.


    gibt es irgendwo eine Beschreibung was die Zeichen bedeuten/ bewirken?

  • Bin am ipad... Werd ich am PC dann mal testen, wenn ich wieder dran bin...
    könnte man ja vielleicht ein Tutorial draus machen oder in die faqs aufnehmen...