Ninjamörder

  • Bin ich Strohdoof oder ist mein Ninja ein Genmanipuliertes Fehlversuch aus dem Reich der Ninjawelt? Denn meiner kommt NICHTMAL EINMAL ZUM CRIT! Entweder wird er vom Tarot geonehitted oder braucht etwa 5 Crit Hits, um den Tarot zu killen. Noch dazu wird fast jeder Angriff vom Ninja gedodged. Wenn die Kröte sogar dazwischen funkt, kann man sowieso vergessen, den Tarot zu besiegen. Aber auch abgesehen der Kröte, bekommt der Ninja es NIEMALS gebacken den Tarot zu besiegen, da kann mir noch wer Screenshots zeigen oder sonstdergleichen. Mein Ninja kann NICHT einen Tarot besiegen. Es ist völlig unmöglich. Hab 50-60 Kämpfe gegen meinen Gildenkollegen vollzogen (Areanteamkämpfe) und jedesmal wurde der Ninja vom Tarot geonehitted oder die Ninjaangriffe, wenn sie mal gelungen sind, gingen ins leere weil der blind wie ein Blindfisch ist. Einfach unmöglich und ich bereue es den Legendär gemacht zu haben. Ich hasse Glückshelden, die nur darauf beruhen mit Glück zu treffen. Denn die Trefferquote des Ninjas sind (bei mir zumindest) bei -30%. Wogegen es bei den Gegnern im Bereich von 300% wandert. Ich bin ehrlich am Ende und will vom bescheuerten Ninja wirklich gar nichts mehr hören. Der ist absolut kein Ninjacounter in meinem Server.

  • So langsam kann man behaupten, dass das Team wirklich was drauf hat:
    gaming4all.info/attachment/6537/


    Die Erfolgsquote für Kämpfe U70 ist wirklich sehr gut, wogegen ich mich davor extrem schwer getan habe, mal überhaupt nen Kampf zu gewinnen :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich bin mir gerade nicht sicher was ich da eben im Kampf gesehen habe, aber hier Mal das Bild:

    gaming4all.info/attachment/9412/


    Wie ihr sehen könnt handelt es sich um ein Bild aus dem Krieg der Götter.


    Mein untrainierter ninja war da ganz schön am aufräumen. Eigentlich habe ich gedacht das der Kampf gelaufen ist als mein wp zu Beginn vom Hasen gezogen wurde. Tarnnadel hat ihn aus irgendeinem Grund nicht abgebrochen.

    Anschließend kam dann mein ninja rein und was soll ich sagen, er hat ordentlich ausgeräumt.

    Der gegnerische wp wurde umgehend nach Hause geschickt.


    Der höchste Krit lag dabei bei 56k auf einem tarnnadel Klon durch den Hasen.

    Auf den wp waren es 47k, die Kröte hat immerhin noch akzeptable 37k bekommen.





    Hier die Werte (links R+2 tl 110, rechts r+4 tl 110)

    gaming4all.info/attachment/9415/


    gaming4all.info/attachment/9416/



    Vorallem die deutliche Steigerung der leben wird ihm helfen. Im Krieg der Götter dürfte er als Ersatzheld seine Chancen bekommen. Mal gucken ob er irgendwann auch in der Arena sein Comeback feiern darf.

    Ich werde ihn noch weiter testen und Mal gucken wie es sich entwickelt.

    Der erste Test sah aber schon gut aus ^^

  • [...]Tarnnadel hat ihn aus irgendeinem Grund nicht abgebrochen.

    Ich kann dir auch sagen warum. Die Nadel kann ihn nur unterbrechen, wenn sie ihn erreicht. In diesem Fall standen aber 3 Helden vor ihm und er folglich nicht an der Front. Ähnlich verhält es sich, wenn man den Zwerg vor ihn stellt, ohne Rächer sorgt sein Anfangsrush dafür das der eigene Tank die Front nicht rechzeitig erreicht und der Hase so nicht von der Nadel unterbrochen werden kann. Du hättest es mit der Todesmagierin versuchen müssen, ihre Anfangsgrütze ist in den meisten Fällen besser (Training vorrausgesetzt).


    Tante €dith fällt gerade auf, das deine Bilder auch nicht ganz hinahuen, da der Ninja deutlich mehr Werte bekommt auf R4 im Vergleich mit R2. Du hast R4 einem vollem R3 gegenüber gestellt wie mir scheint.

    Zu R2 fällt es deutlich üppiger aus, Beispielsweise 36k Leben und satte 4,4k Angriffsschaden. Zusätzlich noch über 700 Physischen Krit. was seien hohen Krits durchaus rechtfertigen kann...

  • -Kheldor- der Pionier springt zum passenden Zeitpunkt weg. Daher sollte das mit dem unterbrechen kein Problem sein.

    Kann garnicht sein, da sowohl die Nadel, als auch der Hase mit ihrem Skill ansetzen, wenn der Rest der Teams noch durch die Arena schlendern. Daher kann der Pionier garnicht vorher weggesprungen sein....

  • Kann garnicht sein, da sowohl die Nadel, als auch der Hase mit ihrem Skill ansetzen, wenn der Rest des Teams noch durch die Arena schlendern. Daher kann der Pionier garnicht vorher weggesprungen sein....

    Habe mir den Kampf nochmal auf einfachem Tempo angesehen. Du hast Recht, mein Fehler.


    Jetzt Mal zurück zum Thema:

    Was denkst du über den r+4 Ninja?

    Sein Schaden hat sich nochmal etwas erhöht. Das größte Problem: seine niedrigen leben wurde behoben.

  • Sein größtes Problem waren früher eig. immer die Schläge ins Leere. Sein Leben war ja mehr, oder weniger ausreichend da er sich mit jedem Schlag quasi vollheilen kann.

    Was aber auffällt ist das alle seine Werte förmlich zu explodieren scheinen, Ausweichchance, Genauigkeit, Angriff, physischer Krit, Leben...


    Aber nur das Leben nimmt stark zu mit R4, das könnte ihn durchaus wieder interessant machen, allerdings muß man das in Relation zu den anderen Helden sehen, deren Werte vermutlich ähnlich in die höhe schießen werden. Denn ein Tarot und ein Priester sind ja nicht gerade die besten Ninja-Konter...


    Vllt. wird man ihn in der GA öfter treffen, aber in der Arena sehe ich ihn aktuell noch nicht zurückkehren.