Erweiterte Antwort

  • Maro nicht die Software ist Beta sondern eine Vielzahl der Plugins


    Ich denke schon länger so wie Maro das man warten hätte sollen und nicht bei den Ersten "hier" schreien....

  • Also ich find das Forum jetzt super, sicher man kennt sich noch nicht so genau aus wie vorher. Aber ich denk mir, wir müssen halt klein anfangen. Und mit dem zufrieden sein was wir haben, es kommt sicher nach und nach wieder alles in Ordnung und so wie wir uns das vorstellen. Wir brauchen eben Geduld, die wir nicht haben, siehe Adventkalender.

  • blacky, danke für die info, wenngleich die software durch die plugins lebt, aber jetzt ist es wie es ist, ich wünsche mir halt nur, dass wir uns hier gegenseitig nicht anzicken,( also der Kern der zweiten Botschaft...)


    und nach wie vor, ich fand es klasse wie du uns während der Installation auf dem laufenden gehalten hast, und ich habe auch das Gefühl Du kümmerst Dich um unsere Wünsche,... Das kenne ich auch anders...

  • Nicht streiten bitte :)


    Schon gar nicht kurz vor weihnachten.


    klar, es läuft noch nicht alles rund. Das mit den smilies funktioniert noch! nicht, alles ist neu und ungewohnt. Ich finde z.B. den Marktplatz unübersichtlich. Oder ich hab noch nicht ganz kapiert, wie alles funktioniert. Auch als ich das Universum gewechselt habe, hab ich eine gewisse zeit gebraucht, mich umzustellen. Und so ist es jetzt eben auch. Wir haben damals gesagt, was wir gerne neu oder anders hätten und es wurde umgesetzt. Und jetzt gewöhnen wir uns gerade alle an diese neue Software und sagen, was uns nicht so gefällt. Und ich bin ziemlich sicher, was wir an konstruktiver Kritik äußern und zu ändern geht, wird geändert werden. War doch immer so bisher, oder? Es braucht halt nur etwas zeit. Und die können wir doch sowohl den Entwicklern wie unserem Admin geben, richtig? Wenn wir "meckern oder motzen", dann nicht, um die Sache hier schlecht zu machen, sondern um Rückmeldung darüber zu geben, was noch nicht ganz perfekt ist. Und Blacky, wenn hier Kritik geäußert wird, dann weil es bei manchen Sachen halt schon manchmal recht frustrierend ist, das ist aber kein Angriff auf dich persönlich.


    wir brauchen, glaube ich, alle noch etwas zeit, um uns an all das hier zu gewöhnen bzw. umzugewöhnen. Wer was zu kritisieren hat, oder Verbesserungsvorschläge hat, immer raus damit. Und Blacky kann dann für das perfekteste Forum der Welt sorgen. Wenn wir ihm etwas zeit geben.


    Und von all der Technik, der Software, den Plugins (was immer das ist) usw, mal abgesehen, das Forum sind WIR und ich find uns toll.