Facebook-Nachbarn kennzeichnen

  • Hallo Zusammen,


    habe so lange wir noch kein Forenupdate haben einen Vorschlag zu machen.
    Die jenigen, die Über Facebook Hayday spielen, können wir ja via GC nicht adden, es gibt im Profil aber kein Feld für den FB Namen.


    Bitte schreibt doch einfach dort, wo Gamecenter ID steht "FB-ID: und dann den Namen", dann kann man gleich links in der Profilspalte erkennen, dass man Euch nur via Facebook adden kann. Denn spätestens wenn jemand etwas zum tauschen postet hilft uns der Suche Facebook Nachbarn thread nicht mehr wirklich weiter...

  • :thumbsup_1: Blacky, du bist wie immer... Ohne Worte....


    Aber: leider sieht man die FB zeile nicht im Kurzprofil links...
    Ich hab bei mir versuchsweise reingeschrieben " sorry, hab ich nicht" wird aber seitlich nicht angezeigt.

  • Yepp, gerade gesehen, super. :icon_thumbs1:


    Jetzt müssen nur alle User noch ihr Profil überarbeiten. Deshalb hier mein Aufruf:


    Bitte an alle User: Profil überarbeiten Danke



    Bitte aktualisiert Euer Profi doch schnell mal.
    Blacky hat dort für uns eine Zeile eingefügt, so dass man nun auch neben der GC ID auch seine FB ID eingeben kann.


    Ich habe bei FB geschrieben, dass ich keine habe, eine neue FB Userin hat das analog beim GC gemacht. Da die beiden Zeilen nun direkt im linken Profil unterhalb des Avatars sichtbar sind, können wir dann schnell im Tauschufo sehen, wie bzw. ob wir miteinander Spielen können. Ich finde das erleichtert ungemein, aber halt nur, wenn wir es akualisieren...


    und wer seine FB ID nicht preisgeben will kann ja z.B. reinschreiben "nur über GC" o.ä.