Was koche ich heute?

  • Was das???
    Hab ich noch nie gehört

  • Muttertier
    Sieht irgendwie interessant aus. Aus was besteht es? Hab im Netz nichts gefunden :icon_blush:


    @ Kerstinbilly :smilie_tra_149:
    Gute Besserung, soll ich dir ne Hühnersuppe reichen? Hab das letzte Mal etwas mehr gemacht, und eingefroren. Hilft bei den meisten Viren

  • Muttertier
    Sieht irgendwie interessant aus. Aus was besteht es? Hab im Netz nichts gefunden :icon_blush:


    @ Kerstinbilly :smilie_tra_149:
    Gute Besserung, soll ich dir ne Hühnersuppe reichen? Hab das letzte Mal etwas mehr gemacht, und eingefroren. Hilft bei den meisten Viren

    Wie lieb von dir :love_1:


    Vielleicht morgen wieder, heute geht gar nichts.

  • Bei uns gibt es heute eine zünftige Brotzeit....bestehend aus frischem Bauernbrot, [lexicon]Butter[/lexicon] vom Bauernhof, geräuchertem Fleisch (G'selchtes), Käsevariationen, dazu Radieschen und Sahnemeerretich (scharf), Essiggurken und dazu ein frisches Bier. :smile_1:

  • Bei uns gibt es heute eine zünftige Brotzeit....bestehend aus frischem Bauernbrot, [lexicon]Butter[/lexicon] vom Bauernhof, geräuchertem Fleisch (G'selchtes), Käsevariationen, dazu Radieschen und Sahnemeerretich (scharf), Essiggurken und dazu ein frisches Bier. :smile_1:


    :w00t_1: Lecker... da geselle ich mich grad dazu! Komme aber nicht mit leeren Händen sondern bringe schweizer [lexicon]Käse[/lexicon] mit.

  • Bei uns gibt es heute eine zünftige Brotzeit....bestehend aus frischem Bauernbrot, [lexicon]Butter[/lexicon] vom Bauernhof, geräuchertem Fleisch (G'selchtes), Käsevariationen, dazu Radieschen und Sahnemeerretich (scharf), Essiggurken und dazu ein frisches Bier. :smile_1:


    Bergerlein.... ICH komme auch mal vorbei... das ist es was ich heute brauche.....was g´scheits! :thumbsup_1:
    Sag mal ich weiss ja nicht aus welcher Gegend du kommst meinst du Radieschen oder Radi wie in Bayern?

  • Hey Muttertier, Matjes hört sich auch lecker an!


    Vermutlich gibt es heute Milchreis. Mein Mann hat frei, und sowas ist sein Job!
    Auf die Frage von mir was er essen mag kam nur: keine Ahnung
    und als ich aus Spaß sagte dann machen wir Milchreis und den machst du dann, kam: da hab ich auch kein Problem mit!
    Also schauen mir mal, sonst komm ich doch bei einem von Euch zum Essen vorbei!

  • Also ich mache mir heute Abend ein paar Palatschinken mit Marillenmarmelade (mit Schuss=Rum)......ich brauche heute etwas Süsses für die Nerven.


    Für meine lieben Nachbarn welche nicht aus Österreich stammen:


    Palatschinke = [lexicon]Pfannkuchen[/lexicon] süss
    Marille = Aprikose
    und ich glaube Marmelade gibt es bei euch auch mit dem Begriff...ob in CH auch weiss ich nicht.