Mein Schmelzmeister

  • Voller Verdruss musste ich hinnehmen, dass einer nach dem Anderen diese ungeheure Leistung vollbrachte, nur ich kam nicht so recht voran!
    Frust machte sich breit und trotz tatkräftiger [lexicon]Unterstützung[/lexicon] der benachbarten Minenbetreiber kam ich nicht so recht voran! Bis ich diese Woche über eine, temporär, nicht bewirtschaftete Farm schlich! Ihr wisst wovon ich rede! Auf der Suche nach Beweisen für Aktivität, folgte ich auch den Hühnerspuren in die Mine! Was ich da entdecken musste ließ mir das Blut in den Adern gefrieren! Frierend und hungernd fand ich eine Gruppe Klonhühner, die auf der Suche nach ihrem Meister hier gestrandet waren! Sie erzählten mir, dass der Kanzler nicht mehr zufrieden mit ihrer Legeleistung war und sie rausgeschmissen hatte! In ihrer Verzweiflung wollten sie den dunklen Lord um Asyl auf seiner Farm bitten! Statt blühenden Landschaften und glücklichen Tieren fanden sie diese Tristesse! Wohin war die Frage?! Schutzsuchend und immer Angst vor der Verfolgung versteckten sie sich in der Mine und machten sich mit den Gegebenheiten vertraut! Langeweile machte sich breit und so pickten sie dann auch an den Reichen Adern der Mine herum und sammelten die Erze! So fand ich sie also und bot ihnen Unterkunft und Verpflegung bis der Dunkle Lord wieder seine Farmtätigkeit aufnimmt!
    Nun wollten sie nicht so ohne weiteteres zustimmen! Offensichtlich haben Klonhühner einen gewissen Stolz! Sie boten mir ihre [lexicon]Unterstützung[/lexicon] bei der Bewältigung meiner Herausforderung an, die ich dankbar annahm! Und innerhalb kürzester Zeit haben wir es gemeinsam geschafft!!! :smile_1: