Alexa .... zu dumm Hayday zuspielen...hier mein Erlebniss von gestern

  • Wie ihr ja nun alle wisst, verkaufe ich wir irre die Feldfrüchte zu VP an die Welt. Um in meinem Silo möglichst viel Platz zu schaffen habe ich alles was noch nicht so oft brauche auf das nötigste reduziert, so das noch was da ist um es schnell anzupflanzen. So auch gestern mit meinen Tomaten. Rein getan was geht. Als ich dann doch noch für Tomtensaft welche brauchte. Stellte ich Hirsch fest keine einzige mehr da ist. Ich hä wo sind die nur geblieben. Als ich dann in mein Shop schaue lächeln mich 2x 5 schöne rote Tomaten entgegen. Da hatte ich wohl vorlauter eile den Warnhinweis übersehen / bzw wohl auf Ja gedrückt. Als ich gefragt wurde ob ich wirklich alles Verkaufen will. :smiley_emoticons_doh: Ich ja wunderbar nun sind die da drin und komm nimmer dran :icon_confused: Da stand ich nun da ohne eine Tomate. Ich natürlich erstmal die ganze Nachbarshops abgeklappert. Keine Einzige zu finden, dann die Zeitung durchstöbert auch nix. Dem Forum wollte ich nix sagen, den Fehler muss/will ich selber aus bügeln. Dann erstmal 7Stunden zur Arbeit. Als ich nach Hause komme, stand ich immer noch ohne Tomate da. Also wieder Nachbarshops und Zeitung abgeklappert immer noch nix zu finden. Und kurz bevor ich zu Bett gehe, bin ich noch mal die Shops durch gegangen uuuuund hurra :Haare_zu_Berge: Endlich ein 5er Packet gefunden. Hab ich mich gefreut. Und erstmal die 5Tomten ein gepflanzt. Nun bin ich wieder glückliche Tomatenbesitzerin. :verlegen: Habt ihr auch schon solche oder ähnliche Erlebnisse gehabt? JA? Dann erzählt doch mal! :whistling_1:

  • aus diesem Grund pflanze ich seit Beginn des Spiels von jedem Feld eine Sorte an... (mein bunter Garten, nur Weizen ist seit dem Reis nicht mehr in der Runde)
    Aber selbst da ist es auch mir schon mal passiert, dass ich das letzte (es war der Reis) übersehen habe.... aber ich konnte meine Freunde um Hilfe bitten und wieder schnell pfanzen...
    Dafür sind die Freunde hier im Forum doch da...

  • für eure lieben und aufmunterte Worte. Sollte ich mal wieder in diese Lage kommen. Werd ich mal doch besser fragen, als verzweifelt Std. lang zu suchen. Nickel Danke für dein Angebot aber über Nacht konnten die Tomaten ja reifen. So das ich jetzt wieder handlungsfähig bin. :w00t_1:

    Ich schicke Dir einfach mal 'ne GC Anfrage :rolleyes_1: falls Du doch mal Hilfe brauchst, oder einfach nur auf gute Nachbarschaft :tongue_1:

  • Mir ging es beim Reis so! War ganz stolz, endlich einen schönen Haufen zu haben und hau die Sushimaschiine voll! Wer lesen kann ist im Vorteil, denn das 15/Sushi benötigt werden hab ich erst gesehen, als gefragt wurde, ob ich wirklich meinen letzen Reus verwenden möchte! Da stand ich dann wieder mit 15 Reis und müsste warten. Warten, warten..... :crying_1: