Ausrufungszeichen auf Fremdfarm beim Shoppen

  • War das schon immer so? Ich meine nein, aber erst seit einiger Zeit...


    Mir ist neulich schon folgendes aufgefallen:


    Wenn ich eine Annonce in der Zeitung aufrufe und auf der Farm lande, wird - falls es Hilfe bedarf (Schiff, Bäume) - oben im Bild des Straßenverkaufsnamens ein Ausrufungszeichen angezeigt. Das war m.M. nach nicht immer so, oder irre ich? Ich bin mir eigentlich mehr als sicher, dass das nicht immer so war. Ich kann mich noch erinnern, dass ich Fremd-Farmen immer nach Bäumen abgesucht habe, als ich den grünen Daumen noch nicht hatte.

  • ach und nochwas.... Bei meinem Gefolge (die braunen, nicht die blauen) tauchen die Ausrufungszeichen auf, wenn ich auf die Farm klicke, vorher sehe ich das Ausrufungszeichen nicht.
    Dann wird das Ausrufungszeichen auch in der Leiste unten angezeigt, das war definitiv vorher nicht so.

  • wieso macht doch nichts Maro? Wenn es bei Euch und mir erst seit dem letzten oder vorletzten update so ist, :smiley_emoticons_confused: wieso ist es bei Captain dann schon immer so???


    Das sollten die "???" bedeuten, also nix mit Buerletcithin oder wie das Zeugs heißt.... :smiley_emoticons_warn: