• Aber: Ich habe noch einen Vorschlag ! Als "Level 63-Spieler" bin ich schon recht weit gekommen. Warum organisieren wir hier im Forum nicht eine Art Patenschaft, daß ein High-Level-Spieler sozusagen einen Low-Level-Spieler als Paten bekommt, dem / der er dann Überschussmengen zukommen lässt? Je höher das Level des Low-Level-Spielers ist, umso eher bekommt man einen neuen Paten.


    Wie findet Ihr diese Variante?


    Gern hier antworten, für Anfragen nach Sojasauce bitte PN.....

    im kleinen Verborgenen läuft das hier eigentlich schon so, dass man sich hilft... Bestes "öffentliche" Beispiele die LEWs oder das Eier&speck/ Kürbisereignis
    Aber: als Highlevel Spieler hat man so einige Waren, die ein Low Level Spieler noch gar nicht freigeschaltet bekommen hat.
    Dias kann man leider keine verschenken...
    Dias und der Ausbau von Silo und Scheune sind da A und O für einen ausgeglichenen Lagerbestand. Bleibt also nur die [lexicon]Unterstützung[/lexicon] von Tools, und ich denke das läuft hier bereits ganz gut.... meine Meinung.

  • Dietmar, dann mach einfach, such Dir jemanden, den Du coachen willst und der sich coachen läßt... Haben wir alle irgendwann einfach gemacht, ht sich meist von selbst ergeben... nur sind die die Kleinen mittlerweile groß und stehen auf eigenen Füssen.
    Manch einer/eine hat ja bereits geschrieben, dass im shop preiswert Ware aufgekauft wird, und Hochpreisig wieder eingestellt wird. Das kann man natürlich auch gezielt und abgesprochen handhaben... also auf gehts. Ich freue mich auf Deine Erfolgsmeldungen

  • @ Dietmar: du kannst dir natürlich gerne jemanden suchen zum coachen. An welche Level hast du da gedacht? Bei uns sind meines Wissens nach nicht sehr viele lowlevler.


    Vielleicht wartest du noch ein bisschen ob noch jemand kommt, mit einem möglichst niedrigen Level, sonst macht es ja keinen Sinn.

  • ja, werde ich machen.
    Aber der Sinn eines Forums sollte es auch sein, möglichst viele Spiel-Interessierte an das Forum zu fesseln.
    Und dazu zählen nach meinem Dafürhalten Anfänger und Fortgeschrittene.


    Hier im Forum sind viele Fortgeschrittene (so meine Meinung).
    Also könnte vielleicht bald ein "gemischtes" Forum von großer Bedeutung sein.

    Ich gebe meine Hife-Leistungs-Strategie (noch) nicht auf.

  • Wie willst du die lowlevler hier reinbringen?
    Ein gemischtes Forum wäre ganz schön, da gebe ich dir recht. Allerdings wenn keine lowlevler den weg zu uns finden, was soll man machen.

  • Strategie hab ich nicht wirklich, versuche von allen Produkten 10-12 Stk. auf Lager zu haben. [lexicon]Popcorn[/lexicon], Milch- und Zuckerprodukte 20+. Meine Scheunen- und Siloplätze muss ich unbedingt noch ausbauen (1050/925). Bei den Maschinen habe ich überall 9 Produktionsplätze außer der salattheke, Sushibar, Soßentheke und Süßigkeitenautomaten. Nachbarn helfe ich gerne, weigere mich aber jemandem zu helfen der ständig 3 Sahnekisten usw. öffnet. Mache das ja auch nicht, ich schicke am Tag mindestens 3 Schiffe weg. Da ich meine Schwester auch mit Hayday infiziert habe tausche ich mit ihr Silo- und Scheunentools. Die Erfolge würde ich gerne alle haben. Da fehlen mir noch 4. Mein Ziel ist es bis Weihnachten lvl 70 zu werden! Mensch es ist echt mühsam am Handy zu schreiben, verzeiht mir bitte etwaige Rechtschreibfehler! Lg :grin_1:


  • Also ich habe bei den wenigsten Maschinen super viele Plätze. Weil für mich gehört das nachladen der Maschinen zum Spiel und ich würde mich sehr langweilen, wenn ich dies nur alle 5 oder 6 Stunden machen würde.
    Und trotzdem bin ich auf Level 71!

    Das verstehe ich, leider habe ich nicht immer die Zeit so oft ins Spiel zu schauen. Kind/Job/Hund/Haushalt :smiley_emoticons_nixweiss: Außerdem schaue ich lieber öfters hier ins Forum, lese euch einfach viel zu gern :rolleyes_1: