HayDay und Android

  • Jetzt mal ganz ruhig grete.
    Vielleicht ist es für de noch nicht freigegeben.
    Das kommt bestimmt noch.


    Für Österreich könnten sie es wieder sperren. Mein Mann hat jetzt auch angefangen zu spielen. :crying_1:
    Jetzt will er immer Geld von mir, wenn eine neue Maschine freigeschalten wird.
    Wenn das so weiter geht bin ich bald pleite. :icon_frown:

  • Für Österreich könnten sie es wieder sperren. Mein Mann hat jetzt auch angefangen zu spielen. :crying_1:
    Jetzt will er immer Geld von mir, wenn eine neue Maschine freigeschalten wird.
    Wenn das so weiter geht bin ich bald pleite. :icon_frown:

    Ich kenn das nicht traurig sein.
    Kaum hat man etwas Geld auf dem Konto schallt es über die Couch "Du Schatz ich brauche etwas Geld für dieses und jenes" :crying_1:

  • Ja genau! Er ist erst Level 10. Da kommen noch einige Maschinen auf mich zu.
    Meine kleine Farm möchte ja auch noch versorgt werden.
    Wenigstens werd ich dann meine Lew's wieder los.
    Ich glaub ich kann bis Level 500 spielen bis ich endlich Millionärin bin.

  • Ja genau! Er ist erst Level 10. Da kommen noch einige Maschinen auf mich zu.
    Meine kleine Farm möchte ja auch noch versorgt werden.
    Wenigstens werd ich dann meine Lew's wieder los.
    Ich glaub ich kann bis Level 500 spielen bis ich endlich Millionärin bin.

    Hehe....und ich hab wie ne Bekloppte auf meine Millionen gespart, um alle Goldstatuen aufstellen zu können. Jetzt hab ich sie alle und nu? Gibt irgendwie nix mehr erstrebenswertes zum kaufen.

  • Hehe....und ich hab wie ne Bekloppte auf meine Millionen gespart, um alle Goldstatuen aufstellen zu können. Jetzt hab ich sie alle und nu? Gibt irgendwie nix mehr erstrebenswertes zum kaufen.


    Ich hab zwar keine Goldviecher auf der Farm stehen - aber das schöne Gefühl, anderen jede Menge Talerchen geschenkt zu haben, damit sie sich eine Maschine vielleicht ein bisschen eher leisten können als ich damals, als ich noch nicht im Forum unterwegs war... :smile_1:

  • Ich hab zwar keine Goldviecher auf der Farm stehen - aber das schöne Gefühl, anderen jede Menge Talerchen geschenkt zu haben, damit sie sich eine Maschine vielleicht ein bisschen eher leisten können als ich damals, als ich noch nicht im Forum unterwegs war... :smile_1:

    Dieses gute Gefühl kenne ich leider nicht. Ich bin ein schlechter Nachbar, der nur auf's Geld und auf den eigenen Vorteil bedacht ist.

  • Ich hab mich gestern tierisch gefreut, das zu lesen und habe mir heute auch erfolgreich hayday am Android installiert, aber mir ist noch nicht klar, wie ich die neue Farm nun mit meiner alten verbinden kann. Ich hatte mich zuvor schon mal mit Facebook verbunden, hab aber nicht herausgefunden, wie ich da dann eine Farm eines Freundes anwählen kann.


    Ich würde die neue Farm nämlich gern als Zucker, [lexicon]Sahne[/lexicon] Sublieferant verwenden, denn die Level 60 Farm werde ich am Android wohl kaum laden können, denn das geht ja nur mit Gamecenter, oder geht das auch irgendwie über Facebook?

  • So eine Level 6 Farm ist doch einfach süß, da kommt die Laufkundschaft und will 2 Weizen von mir!
    Ich hab ja damals erst bei Level 18 oder so angefangen, weil mir das Spiel ja eigentlich mein Mann "eingebrockt" hat und da ist ganz schön! nun auch mal den Beginn mit Scheune streichen und so zu sehen. Mein Mann spielt aber nun schon lange nicht mehr und mich hat leider die Sucht so richtig erwischt.


    Aber wie gesagt, wie ich zur kleinen Farm komme um ihr was abzukaufen ist mir noch nicht so klar. Vielleicht kann mir das mit Facebook mal noch einer erklären.

  • @ maxapp
    Die farmen kannst du nur über fb miteinander verbinden.
    Du musst bei der großen und bei der kleinen mit fb verbunden sein. Jeweils mit eigenem fb konto, die miteinader befreundet sind. Dann taucht die kleine in der freundesliste auf.


    Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt.

  • @ maxapp
    Die farmen kannst du nur über fb miteinander verbinden.
    Du musst bei der großen und bei der kleinen mit fb verbunden sein. Jeweils mit eigenem fb konto, die miteinader befreundet sind. Dann taucht die kleine in der freundesliste auf.


    Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt.

    Okay, ich hab immer geglaubt, der Like Button hat damit was zu tun und dass man Farmen wiederfindet, die man geliked hat. Aber so denke ich, hab Ichs verstanden. Jetzt muss ich also nur noch ein paar dummy Mails einrichten, damit ich mehrere sonst nicht verwendete Facebook Accounts bekomme, denn in meinen richtige fb Account kommt das Spiel sicher nicht rein.