• Hab heute mal wieder selbst in Hay Day rein geschaut und ein wenig zum anlass des neuen Globalen Events ein wenig geangelt. Hatte bislang nie Probleme da irgendwelche fische raus zu ziehen aber heute hab ich einen ganz bösen Fisch dran gehabt ich musste das ganze sicherlich 5 mal wiederholen weil der jedesmal abgehauen ist. Als ich das ding dann raus gezogen hab war ich etwas geschockt. das teil hatte 10,5kg


    (gehört wohl zu den neuen Fischen) ?


    Konnt mir den namen allerdings nicht merken irgendwas mit See-? nun zu meiner vorfreude dachte ich mir OK das gobt einige Diamanten leider dann der Schock das war ein Bronze Fisch :unsure_1: jetzt stell ich mir echt grade die frage wenn ein Fisch bei 10,5kg nur Bronze status hat was zum geier braucht man dann um den Goldenen da raus zu ziehen ?


    Habt ihr da schon erfahrung, jemand schon so ein monster Fisch gefangen ?


    ach und nebenbei hab mit 5x angeln gleich 2 von der sorte gefischt, gut fürs Globale Event :smile_1:

  • Der Fisch müßte doch dann hinten in Deinem Anglerbuch zu finden sein... ich meine der Go-Sonnenbarsch wäre der letzte reguläre, "alte" Fisch und dann kommen 4 neue, hast Du das mal kontrolliert?


    Yepp Zander (Bronze: 11.585kg) und Riesenbarbe (Bronze 12.447 kg) sind neue Fische, die letzten beiden sind noch unbekannt (Quelle: Fischbuch vom Führenden der global Liste)

  • Vader und Fische... das wird nix.


    Die tauchen bei mir nicht am Fluss auf... und angeln kann ich dann nur so 2-3 Kilo Fische... Versuche es schon den ganzen Tag.. in allen Angelbereichen.


    :unsure_1:


    Du bist nicht allein! Geht mir genau so!
    Hab extra je 1gold, lila, blau und grün Gutschein geopfert und hatte trotzdem nichts neues an der Angel! Nicht mal einen von den normalen Fischen die ich noch nicht habe!
    Auch keine andere Gewichtsklasse! Es ist nur noch frustrierend! :crying_1: