Ich muss mal meinen Unmut kund tun....

  • Auch wenn ich mich unbeliebt mache!


    Den neuen Hasen werden hier die Lew hinterher geworfen,der tt wird gemacht,aber wenn ein alter Hase mal n Nagel oder sonst was sucht,meldet sich kaum einer,und man sucht tagelang
    Irgendwie schade

  • Auch wenn ich mich unbeliebt mache!


    Den neuen Hasen werden hier die Lew hinterher geworfen,der tt wird gemacht,aber wenn ein alter Hase mal n Nagel oder sonst was sucht,meldet sich kaum einer,und man sucht tagelang
    Irgendwie schade

    Da ist was Wahres dran....die Neuen haben es definitiv leichter als wir, manchmal hat man das Gefühl, als ob so manche(r) die Hilfe sogar erwartet.
    Naja....das ist das Los der alten Pioniere...so wie du und ich und noch ein paar fleissigen Helfer(innen).

  • Hmm, ich kenne da so einen Ort wo man noch LEW's gegen Bausachen tauschen kann :smiley_emoticons_ugly_gruebel: ... Da möchte ich aber nicht hin.


    Vielmehr möchte ich, dass ein paar Neue hier her kommen. Wenn das nicht der Fall ist... dann werden wir unter den alten Hasen ganz sicher nicht untereinander LEW's gegen Bauteile tauschen. Wir würden sie im Shop verkaufen.. und wie ich für mich schon gesagt habe, kommt es mir auf ein paar Tausender nicht darauf an. Vielmehr mache ich den Jungen Hasen eine Freude.


    Das bedeutet aber nicht, dass ich meinen Freunden hier bei Scheune und Silo nicht helfe, auch wenn ich dann bei diesen Teilen wieder auf Null absacke... die Freude ist es mir auch wert! Sofern ich es habe, tausche, verkaufe ich gerne!

  • Na früher wurde auch Lew gegen bausachen getauscht,macht ja keiner mehr wenn's alles umsonst gibt

    Vielleicht nicht so direkt wie du es gerne möchtest.
    Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das die LEW-Empfänger durchaus zu den ersten gehören die sich auf einen Suche-Thread bei mir melden. Sie wollen mir zum Teil ihre Teile geben obwohl sie sie selber brauchen können, nur weil sie dankbar für die Hilfe die sie erhalten haben, sind.

  • Hab es bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht, was das tauschen angeht, obwohl ich hier ja auch noch ein sehr frisches Häschen bin.
    Ein ganz lieber Nachbar hat mir sogar seine Sachen vermacht, obwohl er die selben Klamotten wie ich suchte.. war dann wirklich sprachlos.
    Und ich geb auch echt gern wenn ich habe.
    Und da möchte ich sicher keine unterschiede machen, ob frisch angehoppelter Hase, oder mümelnder alter Hase *g
    Am anfang hab ich mich hier echt durch boxen müssen, hab meine Hilfe und Sachen angeboten, aber niemand wollt was von mir haben :crying_1:
    An der Stelle möchte ich mich nochmal bei allen hilfsbereiten und netten Nachbarn bedanken!!!!!!
    Bei mir wird es immer ein geben und nehmen bleiben!!
    Ihr seit T O P :thumbsup_1:

  • Auch wenn ich mich unbeliebt mache!


    Den neuen Hasen werden hier die Lew hinterher geworfen,der tt wird gemacht,aber wenn ein alter Hase mal n Nagel oder sonst was sucht,meldet sich kaum einer,und man sucht tagelang
    Irgendwie schade

    Das hatten wir auch schon mal, ne?! :wink_1: Ich glaube, es ging um 1 (in Worten: einen) Bolzen, auf den du mindestens einen Datumswechsel warten musstest. :crying_1: