Zwei Fragen an alle unsere lowlevel Nachbarn

  • Arielle, wenn du aber gleich weitermachst, dann brauchst du nur 1 x 30 Lieferungen und nicht 10, 20 und 30 - der TT zählt nämlich einfach weiter

    Stimmt nicht ganz! :sad_1:


    Habe soeben Turbotracker 1 + 2 geschafft!!!!!


    Aber ich habe mir gedacht die Lieferungen hören nicht mehr auf.......er zählte immer wieder von vorne.....also ich musst 10 bestellungen machen und dann die 20. obwohl ich einfach weiter machte......


    Für TT3 ging mir die Luft aus. :smilie_happy_251: Ich habe gesehen das er 30 bestellungen wieder haben will.

  • Bergerlein, hier laufen heimlich KIII Schiffe aus und TT3's werden nicht angegangen....
    Aber Mantios hat diese Idee gleich mal aufgegriffen und mit seiner Zweitfarm den TT3 gemacht, Tini traut sich jetzt auch, Marion will auch, und bei Arielle kann es auch bald losgehen.... Wir haben also wieder ein Projekt, was angegangen werden kann....


    Wir wissen ja schließlich schon längst: gemeinsam sind wir unerträglich ähhh stark wollte ich schreiben....

  • Ohjee, dann hat Supercell da mal was geändert, früher ging das sicher so. Aber wir helfen natürlich alle gerne beim nächsten Versuch.
    Herzlichen Glückwunsch erst mal zu TT I und II

  • Bergerlein, hier laufen heimlich KIII Schiffe aus und TT3's werden nicht angegangen....
    Aber Mantios hat diese Idee gleich mal aufgegriffen und mit seiner Zweitfarm den TT3 gemacht, Tini traut sich jetzt auch, Marion will auch, und bei Arielle kann es auch bald losgehen.... Wir haben also wieder ein Projekt, was angegangen werden kann....


    Wir wissen ja schließlich schon längst: gemeinsam sind wir unerträglich ähhh stark wollte ich schreiben....

    Wie Mantios Zweitfarm? Vampa D Lucca hat schon TT3? Oder eine andere Farm? Steh auf dem Schlauch????

  • Ohjee, dann hat Supercell da mal was geändert, früher ging das sicher so. Aber wir helfen natürlich alle gerne beim nächsten Versuch.
    Herzlichen Glückwunsch erst mal zu TT I und II

    Danke für die Glückwünsche! :winken: Ich weiss das ich auf euch alle zählen kann wenn ich den TT3 angehe: Aber jetzt lasse ich einmal das Update kommen und schauen was wir da so brauchen. Und ich finde die Niedriglevler haben Vorrang. :biggrin_1:

  • Aber jetzt lasse ich einmal das Update kommen und schauen was wir da so brauchen.

    Gerade deswegen wäre vorher nicht schlecht. Wenn das update da ist, dann will die Pinnwand sofort die neuen Produkte wenn sie in deinem Level schon verfügbar sind, selbst wenn die Maschinen noch gar nicht fertig sind :unsure_1:

  • na ihr seid supi..... :w00t_1: wie soll sich das noch ausgehen? Ich in der Arbeit, abends meistens keine Zeit (zumindesens nicht so lange) und nächstes Wochenende ist sicher schon das Update da! Hoffentlich!! :thumbsup_1:


    Aber wie schon gesagt ICH habe keinen Stress mit dem TT3 - IHR anscheinend schon! :smilie_happy_251: :baehbaeh:


    Macht einmal die Niedriglevler und Marion - da geht sich zeitmässig sicher etwas tagsüber oder abend aus und ich komm dann irgendwann.