Überraschungsnetz - Was habt ihr so drin?

  • Ich gebs zu, ein Thread um euer Mitleid zu haschen :whistling_1:


    Ich habe schon 8 Überraschungsnetze ausgeworfen und außer 1 Diamantring und 1 Diamanten hatte ich noch nichts aufregendes im Netz. Beim letzten Netz wurde sogar der Fisch eingespart :smiley_emoticons_doh:
    gaming4all.info/attachment/426/


    Und jetzt bin ich wirklich drauf und dran zu sagen "Liebe du kannst mich mal, ich gebs auf" aber andererseits möchte ich sie doch soooooooooooo gerne haben


    Ok, genug gejammert, ich will ja eigentlich wissen was ihr so in euren Überraschungsnetzen habt. Bei einigen kann man die Perle ja schon bewundern. Was ist mit den Andern? Probiert ihr es gar nicht, oder seid ihr auch solche "Glückspilze" wie ich?

  • Also, ich habe es insgesamt 4x probiert! Einmal hatte ich einen Diamanten, sonst Minentools oder LEWs! Sollte noch mal ein Angebot von Supercell kommen, dem ich nicht widerstehen kann ( 130 Dias für 0,89€) Versuch ich es vielleicht noch mal! Wenn ich aber in ca. 3 Wochen meine Farm weihnachtlich schmücke passt die Perle sowieso nicht dazu!! :smile_1:

  • Eine Nachbarin von mir hat schon drei Perlen! Ich habe so gegen 10-12 Ü-Netze ausgeworfen... Die meisten hatten dann einen bis zwei Fische drin.. und den Rest des Fanges hätte ich wieder ins Wasser werfen können!


    Ich gebe noch nicht auf!


    Hingegen habe ich viel mehr das Problem, dass ich aktuell platz für 4 Hummer habe und damit meine [lexicon]Seilerei[/lexicon] dauern damit voll ist Hummernetze zu produzieren. Ich komme mit der Produktion des Ü-Netzes nicht nach.

  • ( 130 Dias für 0,89€)

    Will auch haben


    Aber geht mir schon besser wenn ich sehe das ich nicht alleine "glücklos" bin was die Perle angeht.
    Ich produzier jedes mal dann ein Ü-Netz wenn ich 5 Dias aus einer Schatzkiste bekommen habe. Aber im Moment bin ich eben unschlüssig ob ich noch weiter probiere oder erst mal aussetze und es wieder probier wenn mein Glücksstern besser steht :icon_confused:

  • Hallo Nessie,
    Habe zufällig heute auch mal wieder ein Ü-Netz in Arbeit. Ich werde berichten. Dein Erz im Netz wäre mir sogar fast lieber wie ein Fisch. Ich kann seit Tagen nichts mehr aus der Miene holen und meine 2 Öfen haben oft Pause. Wieso braucht ihr so viele Öfen???
    Und P.S. Was kann man eigentlich mit dem Schmuckkram anfangen? Bei mir stapeln sich Juwelen. Muss ich immer warten, bis es einer am Bestellbrett will?

  • Hallo Nessie,
    Habe zufällig heute auch mal wieder ein Ü-Netz in Arbeit. Ich werde berichten. Dein Erz im Netz wäre mir sogar fast lieber wie ein Fisch. Ich kann seit Tagen nichts mehr aus der Miene holen und meine 2 Öfen haben oft Pause. Wieso braucht ihr so viele Öfen???
    Und P.S. Was kann man eigentlich mit dem Schmuckkram anfangen? Bei mir stapeln sich Juwelen. Muss ich immer warten, bis es einer am Bestellbrett will?

    ja Eulchen den Schmuck wirst du am Brett los oder bei uns! :baehbaeh: Nein im Ernst am Brett erhältst du für Schmuck das meiste Geld und XP und ausserdem gibts immer einen Gutschein dazu....manchmal auch einen goldenen.

  • Mein bisher bestes Netz (ob es wirklich 5 Dias wert ist? :smiley_emoticons_nixweiss: )
    gaming4all.info/attachment/484/
    Jetzt habe ich es bereits 8 x versucht, an jeder Angelstelle 1 x und noch nicht einen Hauch von Perle


    Ähm ja, im Moment kann ich das Netz aber nicht aus dem Wasser ziehen weil mein Angelkasten voll ist, da muss ich wohl warten bis eine Angelstelle wieder befischbar ist :wacko_1:

  • Ich war derart besessen von dieser doofen Perle, dass ich mir gar keine Gedanken mehr darüber gemacht hab, ob sie zu meiner Farm passt. Heute, nach mindestens 20 :crying_1: Netzen war es soweit und was soll ich euch sagen, ich finde sie passt überhaupt nicht zum Rest.... Ich bin enttäuscht, aber werde weiter rumprobieren. Vielleicht finde ich ja noch die ultimative Stelle.

  • Herzlichen Glückwunsch Grete


    Ich habe jetzt ein paar Tage "gestreikt" und kein Ü-Netz mehr angefertigt. Aber wenn man dann so auf den Farmen rumgucke und Farmen sehe die 2 oder mehr Perlen haben dann überkommt mich wieder die Sehnsucht selbst eine zu haben :crying_1: Und jetzt ist gerade wieder ein ü-Netz in Arbeit. Aber wenn das auch wieder keine Perle wird dann