Das LEW Experiment - Hilfe erwünscht!!

  • Ich steh übrigens aktuell bei 32 Sets, wobei ich 74 Hämmer und 62 Pfähle Hab, falls es doch wen gibt, der mehr Urkunden anbietet als den Rest

  • Mit Eurer Set-Zahl :icon_shocked: kann ich nicht mithalten, aber auch Kleinvieh macht Mist.


    Die Idee mir der Liste finde ich übrigends top !!!! :icon_thumbs1:


    Vllt. könnte D.V. die Liste gleich in den Anfangspost setzen, sodass Tini dann nur immer auf Seite 1 gucken braucht, wer was hat, als dass sie sich hier durch die Posts lesen muss und immer eine aktuelle Übersicht sucht

  • @ nessie: danke für die info, das ist mir noch nie aufgefallen.

    Mir nur weil ich mich zum Deppen gesucht habe und Arielle einfach nicht gefunden habe. Aber ich habe natürlich von ihrem im Profil angegebenen Level aufwärts gesucht und nicht abwärts. Und dann hatte sie einen Hilferuf und da erst bemerkte ich das ihr Level im Profil/auf der Farm nicht mit dem Level in der Freundesliste gleich ist.


    Und Pingu hat mich gestern wohl auch verzweifelt gesucht als sie ihren Gewinn abgeholt hat :unsure_1:


  • Hierzu möchte ich eines anmerken:
    Arielle zb wird mir in der Freundesliste um 1 Level niedriger angezeigt, als es dann neben ihrem Avatar steht wenn ich auf ihrer Farm bin.
    Pingu schrieb mir gestern, das es bei wohl auch so sei. In der Liste scheine ich unter Level 67 auf, auf der Farm steht dann aber Level 68.
    Tini sollte also wenn sie jemanden nicht findet auch noch 1 Level runter scrollen, vielleicht stimmt es ja bei mehreren nicht (Ist eher unwahrscheinlich das dieses "Problem" nur Arielle und mich betrifft :icon_confused: )


    Ist bei Nadine 201286 das Gleiche Liste ist 57 Farm 58

  • Würde ich nie nich wagen


    Ist mir nur bei Nadine aufgefallen weil ich sie gesucht habe!
    Nadine :
    Ich weiß, dass du Level 58 bist. In der Farm stimmt's ja auch, aber in der Freundeliste stehst du mit 57

  • Würde ich nie nich wagen

    Weiß ich doch


    Aber ganz ehrlich, ich finde es schon komisch das es bisher nur bei uns Österreicherinnen aufgefallen ist. Kann bitte jemand auch eine andere Nationalität mit diesem Problem finden? Es muss doch auch bei jemand anderes dieses "Problem" noch geben. :icon_fies:
    Man kann uns schließlich nicht so diskriminieren :crying_1:

  • Hab gerade noch mal geschaut.
    Jetzt stimmen Eure Level wieder überein!
    Zumindest bei meiner Liste was Nessie und Nadine betrifft!


    Vielleicht hat's SC gemerkt?

  • Kein Interesse? Oder habt ihrs am Ende der Seite nicht gesehen? Ich starte einen zweiten Vesuch
    @Vader Danke für die Übersicht auf der ersten Seite

  • So... über die Östereicherinnen sage ich jetzt nichts... obwohl mir die Witze unter den Fingernägeln brennen :biggrin_1:


    Ich habe bei meinem ersten Post eine aktuelle Übersicht erstellt (wird sich wohl noch verändern). Die Reihenfolge entspricht den jetzigen Levels. Ich hoffe ich behalte hier noch den Überblick! Danke an Maxapp für die Bolzenaktion! Wichtig scheint mir, dass wir Tini dann (wie schon von Dagg angesprochen) ganze Sets übergeben. Wenn sie nämlich 23 Pfähle bekommt aber nur 5 Urkunden... werden die Pfähle die Scheune blockieren.


    Wir fangen also morgen mit dem Verteilen zuerst mit ganzen Sets an. Diese kann Tini dann grad wieder raushauen. Danach versuchen wir mit den übriggebliebenen LEW's wieder Sets hinzukriegen. Evtl. verschieben wir diese zwischen den Sponsoren... so kann Tini wieder eine Runde machen. Kriegen wir gemeinsam sicher hin.


    Eule und Nessie führe ich in der Übersicht nicht auf um keine Verwirrung zu stiften. Nessie hat sich aber ja bereit erklärt, Ihre LEW's zwischenzulagern.


    Wir starten morgen ab 21h... so haben alle wohl alles erledigt. Auf ein gutes Gelingen! Danke Euch schon im Voraus für die aussergewöhnliche Hilfsbereitschaft :thumbsup_1:

  • Wie viel Platz hat Tini in der Scheune? Bzw. Müsste sie dann immer vorher schreiben, welches Stück sie als nächstes erweitern will und wie viel dann noch fehlen, denn wenn sie ein 17 er erweitern will, ihr aber nur mehr 1 Set fehlt, ich nichts davon weiß und ihr ein 10er Set also 30 Teile rüberschiebe, braucht sie dann kurz Platz für 78 Teile. Und länger als eine paar Sekunden sollten sie nicht im Shop liegen, denn sonst sind sie womöglich auch ohne Inserat weg. Wir haben ja alle auch Nachbarn, die nichts von der Aktion wissen.

  • Danke vader für diese schöne Übersicht.


    Wie sollen wir die Sets dann übergeben? Soll uns Tini bescheid geben, wie viele Set's sie braucht für nächste Teilstück oder sollen wir ihr immer 5er oder 10er Packs übergeben?


    Hab derzeit nur 2 Sets
    Vielleicht ist es einfacher, wenn sie sich in der Übersicht aussucht was sie braucht und den dann direkt anschreibt? Es sei denn, jemand hat viel Platz in der Scheune und kann zwischenlagern, was ich aber für unwahrscheinlich halte

  • Danke vader für diese schöne Übersicht.


    Wie sollen wir die Sets dann übergeben? Soll uns Tini bescheid geben, wie viele Set's sie braucht für nächste Teilstück oder sollen wir ihr immer 5er oder 10er Packs übergeben?


    Da werden wir wohl flexibel vorgehen müssen. Einige Spieler hier können ja gar keine 10 Sets übergeben...


    Ich denke Tini schreibt dann hier rein: "nächste Landerweiterung à 8 Teile"


    Dann können wir in der Übersicht schauen oder der-/diejenige meldet sich. So ähnlich wie bei den Kürbiskuchen.


    Ihre Scheune fasst glaub aktuell 300 Teile