Forum überlastet?

  • Auch der Blacky hat ein Privat leben und muss ab und zu auch mal Arbeiten. Auch mir wird nix geschenkt. was das Lag Problem angeht das ist nicht so ohne weiteres zu lösen, um es verständlich zu machen warum hier ein kleines beispiel.


    Gibt es hier im Forum einen fehler so hab ich eine passende fehlermeldung dazu und kann diese lokalisieren und reparieren.


    Gibt es aber lags durch was auch immer (stand sind nach wie vor das HDD und crawler problem) so kann man zwar änderungen im System vornehmen nur hat man eben keine fehlermeldung die nach solch einer änderung weg sind. Da die fehler hier ohnehin nur Temprär auftreten macht es die sache noch schwieriger. Den wie überprüft man eine änderung wenn man zB. selbst von den lags aktuell nicht betroffen ist ? Ich zB habe heute weder mit dem Handy noch jetzt zuhause am am PC.


    Aber eines kann ich euch versichern, an diesem Problem wird ständig gearbeitet, daneben steht bald noch ein Update des Forums an, Deisgn will erstellt werden, Plugins müssen besorgt werden usw. das muss eben auch noch alles nebendem RL gemacht werden also auch wenn mal etwas hakt nicht gleich böse werden es wird alles wieder gut ;)

  • Aber mit dem Forenupdate verschwinden diese Probleme oder Blacky?

    kann ich nicht versprechen, wenns ein Software seitiges Problem ist mit sicherheit. Wenns den wirklich die Crawler sind dann eher weniger.



    Zitat

    Dann war der, der das Problem verursacht wohl noch nicht dabei ;)

    Scheint so :)


    ----------------------


    Ich hab grade noch einmal einige änderungen vorgenommen heist also weiter beobachten, das ist nun genau der punkt den ich vorhin shconmal angesprochen habe man ändert was kanns aber nicht testen weils grade wieder normal läuft.