• Aufruf!!!


    Bitte helft euren Nachbarn die [lexicon]Ei[/lexicon] und [lexicon]Speck[/lexicon] Herausforderung zu schaffen.
    Auch wenn ihr fertig seid,produziert bitte weiter und gebt/verkauft es euren Nachbarn.
    Wenn wir schon nicht die globale Herausforderung schaffen,so sollte es zumindest jeder hier im Forum schaffen.

  • kann mir mal jemand erklären, was Sinn und Zweck dieser [lexicon]Speck[/lexicon] und Eier Aktion ist? Ich fülle permanent, produziere nix anderes mehr, aber die Belohnung dafür ist bis jetzt nicht wirklich so, dass ich sage, juhu ich mache da unbedingt weiter.


    Helft mir mal bitte auf die Sprünge

  • Ich kaufe auch gerne zu Höchstpreisen auf, habe vielleicht heute stufe 4 .... Und dann folgt der Endspurt....



    Und Petra, Du bist einfach nur Klasse, aber das wissen wir eh alle schon....


  • kann mir mal jemand erklären, was Sinn und Zweck dieser [lexicon]Speck[/lexicon] und Eier Aktion ist? Ich fülle permanent, produziere nix anderes mehr, aber die Belohnung dafür ist bis jetzt nicht wirklich so, dass ich sage, juhu ich mache da unbedingt weiter.


    Helft mir mal bitte auf die Sprünge

    Muss alles einen Sinn und Zweck ergeben? Welchen Sinn und Zweck erfüllt es überhaupt HayDay zu spielen? :wink_1:
    Muss man reichlich belohnt werden um bei einem Gemeinschaftsprojekt mitzumachen? Ich finde es einfach schön zu sehen wie sich ein großer Teil der HayDay-User weltweit gemeinsam ins Zeug legt um das globale Ziel zu erreichen. Natürlich freu ich mich wenn ich kleine Aufmerksamkeiten bekomme für jeden Teilerfolg den ich erbracht habe. Aber ich hätte mich wohl auch daran beteiligt wenn es nichts gegeben hätte. Einfach wegen dem Spaß und der weltweiten Usergemeinschaft um zu sehen was machbar ist :thumbsup_1:
    Wer aber sagt "50 XPs und 52 Münzen pro Eier mit [lexicon]Speck[/lexicon] und die kleinen Aufmerksamkeiten bei jedem Teilerfolg wie die Aussicht auf eine Belohnung wenn das globale Ziel erreicht wird" ist mir zuwenig, dann wird er auch nicht gezwungen mit zu machen. Das ist das tolle an HayDay. Jeder darf und kann, aber keiner muss!

  • Muss alles einen Sinn und Zweck ergeben? Welchen Sinn und Zweck erfüllt es überhaupt HayDay zu spielen?
    Muss man reichlich belohnt werden um bei einem Gemeinschaftsprojekt mitzumachen? Ich finde es einfach schön zu sehen wie sich ein großer Teil der HayDay-User weltweit gemeinsam ins Zeug legt um das globale Ziel zu erreichen.

    aaah, dann habe ich es "verstanden" und kann ja jetzt beruhigt die Dinge produzieren, die mir fehlen :smile_1:

  • Ja Petra ist klasse, weil sie den Aufruf ins Leben gerufen hat, aber all meine anderen Lieben Nachbarn nicht minder.


    dank Eurer bisherigen Hilfe fehlen mir jetzt nur noch schlappe 14 Spiegeleier mit [lexicon]Speck[/lexicon], das sah vorhin noch ganz anders aus.
    Wenn das so weitergeht, kann ich die restliche Produktion ebenfalls spenden.



    @ Frank, so kann es gehen in einer eingeschworenen Gemeinschaft. Und selbst wenn wir das globale Ziel vielleicht doch nicht schaffen - wobei ich glaube der Endspurt legt jetzt erst richtig los und es ist noch nicht "abgepfiffen" -
    Das Miteinander hier im Forum macht einen wesentlichen Teil zum Spass des Spieles aus, mir war es ein Bedürfnis das noch mal klarzustellen, die 5 Dias sind da nun wirklich sekundär für mich.