Die selben Pflanzen mehrfach gießen?

  • Hallo!


    Hab gerade entdeckt dass ich Pflanzen die bei einem Zeitungsinserat zu gießen sind, mehrfach hintereinander gießen kann wenn ich erneut zu diesem Inserat wechsle.


    Das zählt dann auch öfter für den grünen Daumen und auch die Level Punkte werden scheinbar mehrfach gezählt.


    Hat dies sonst auch schon wer beobachtet?


    Leider klappt das nur so 4-5 mal dann ist das Inserat ja leider wieder weg und ich muss mir eine neue Pflanze zum Gießen suchen.

  • Ja, das klappt ganz gut um den grünen Daumenerfolg zu beschleunigen.
    Man darf nur nicht auf die eigene Farm zurückwechseln, dann ist es vorbei mit dem XP Regen.


    Wenn man zwischen 2 Farmen hin und her wechselt kann man das m.E. beliebig oft machen, bzw. so lange, bis der Farminhaber die Kärtchen anklickt, dann sind die Bäume/ Sträucher endgültig wiederbelebt.


    Dankekarten gibt es aber nicht jedesmal, nur die XPs werden mehrfach vergeben.



    Wäre vielleicht eine schöne Frage für die Faqs...

  • :thumbsup_1: Hört sich gut an, herzlichen Glückwunsch. ... ist auch zum leveln eine kleine Hilfe.... Ich hatte schon gefühlte 30 Bäume mehrfach beleben können...