Das hatte ich noch nie... Dias zum Schleuderpreis

  • Heute morgen hatte ich ein fast unmoralisches Angebot von Supercell....

    130 Diamanten für sagenhafte 0,89 Euro....


    Ein paar Mal habe ich mir die Augen gewischt... aber ja, da stand tatsächlich 0,89 Euro und 80% Ermäßigung....und 4,49 € durchgestrichen und die 0,89 € hingechrieben ...


    Und ich, ich überlege... soll ich das wirklich wagen? Ich wollte doch eigentlich keine Dias kaufen..... :icon_irre: :icon_irre: :icon_irre: Aber dann, die Entscheidung JA!!!!!
    Und dann?
    Dann stürzte Hayday dauernd ab und nochmal und nochmal....


    Aber jetzt, jetzt hab ich sie,


    die 130 Diamanten, das Stück für 0,0068461 €


    Hatte hier noch jemand dieser megacoole Angebot?

  • Das Angebot hatte ich auch schon mal. Kurz nachdem das Angeln eingeführt wurde und ich ohnehin in Dias schwimmen konnte. Von daher konnte ich dem Angebot widerstehen. Würde ich das derzeit noch mal bekommen, ich glaube, da würde sogar ich zuschlagen, obwohl ich immer sage, ich gebe für das Spiel kein Geld aus. Aber bei dem Preis

  • ... glaube, da würde sogar ich zuschlagen, obwohl ich immer sage, ich gebe für das Spiel kein Geld aus. Aber bei dem Preis

    Das war auch mein Reden....und mein Argument :icon_biggrin:
    Aber das Spiel ist nach wie vor Super, und so sponsore ich ja die Weiterentwicklung ein wenig... :smilie_happy_298:

  • Das einzige Dia Angebot, dass ich immer wieder bekomme sind 1500 Dias für 24,99€
    Das ist mir dann doch zu viel, weil ich auch kein Geld dafür ausgeben möchte!


    Dein Angebot hätte ich auch angenommen!


    @ Nickelzicke: da sind wir schon zu zweit!

  • Ja Berger, hätte ich an Deiner Stelle wohl auch nicht gemacht.... Aber ich hatte noch NIE mehr als 60 Dias....und die nur, als ich die Bootsrangbelohnung bekommen hatte....