Vorschläge für ein neues Gewinnspiel

  • Hallo Farmer und Freunde des Gewinnspiels,


    hier zwei Vorschläge für ein neues Gewinnspiel. Falls jemand andere Vorschläge hat... nur her damit. Wir wollen schliesslich ein Gewinnspiel wo viele mitmachen und Freude daran haben.


    Vorschlag 1:
    Wer füllt in einer bestimmten Zeit (1 Woche, 10 Tage?) am Meisten Kisten von anderen Farmern. Die Screenshots werden zusammengezählt. Der Fairness halber könnten wir 2 bis 3 Level-Kategorien machen. Evtl. könnten wir auch eine besondere Regel vereinbaren, dass nur Screenshots gepostet werden können, wo man min. 2 Schachteln gefüllt hat (hätte gerne Euer Feedback dazu).


    Vorschlag 2:
    Wer erhält beim befüllen von Schachteln am meisten Punkte. Hier zählt der Screenshot für die Schachtel mit den meisten Punkte (egal ob beim eigenen oder bei einem fremden Schiff) Achtung: bei einem fremden Schiff sieht man die Punkte erst nachdem man geholfen hat... also, schnell den Screenshot machen.


    Was meint Ihr dazu?

  • Okidoki,


    dann wolln wir mal! Wir behalten die anderen Vorschläge mit Gefolge von Pingu und Rätselspiel von Nadine aber im Auge und feilen an den Regeln. Bitte überlegt euch doch, wie wir das konkret umsetzen könnten.


    Smiley und Lobo werden von mir noch nen Satz Scheunenerweiterungen erhalten als Co Siegerinnen des Gewinnspiels Nachbarschaftsverkauf.


    Ich werden einen neuen Thread eröffnen für das neue Gewinnspiel und die Regeln kurz nochmals erläutern.