(nervendes) Gefolge

  • Ich habe meine Einstellungen schon sehr eng geschnallt was FB angeht. Von daher sollte eigentlich nichts gehen. Aber das hat auch mit Sicherheit nichts mit meinem FB zu tun, da mein HayDay gar nicht weiß das ich FB überhaupt habe :wink_1:
    Ich denke, das jemand der HayDay über FB verbunden hat andere Farmen liken kann, egal ob der "betroffene" überhaupt FB hat. Nur der der Liked muss FB nutzen.
    Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

  • Guten Tach ihr Lieben!


    Hab mal eine Frage zum Gefolge..oder auch mehrere.
    Ich check nicht, wieso manche in meinem LvL-Bereich so viele in der Liste haben und ich 5, also eigentlich nur noch 4, weil ich jmd gelöscht habe.
    Und sehen, welche Farmen ich folge, sehe ich auch nicht? Oder sind es die gleichen Farmen???

  • She, bei mir hat sich das Gefolge sehr aufgestockt als ich angefangen habe viel Mais und Weizen günstig zu verkaufen, da wurde ich dann wohl interessant für so manchen. Ich lösche aber immerwieder welche aus dem Gefolge raus da sich bei einigen gar nichts auf deren Farm tut. Gehe davon aus das die dann bereits wieder inaktiv sind :smiley_emoticons_nixweiss:


    Denen die du folgst erkennst du an dem blauen Rahmen wenn du deine Freundesliste durchscrollst. Die mit gelben Rahmen sind deine im GC (oder FB) hinzugefügten Nachbarn. Die mit blauen Rahmen dein von dir gefolgten Farmen.

  • Ahhh.. danke Nessie.. und die Masse an Gefolge kommt also nur rein zufällig zustande.. okay..irgendwie kann ich ja dann nur froh sein, das es noch nicht viele sind, damit meine lieben Nachbarn mehr abbekommen. Hm Hm Hm.. und maximale Gefolge Anzahl??
    Und FB.. da halte ich nicht so viel von..hab zwar nen Account (Fakeacc.), aber find ich da ne Liste von Farmen die ein "like" bekommen haben?