Öffnen der Links

  • Guten Morgen,


    während die Server down sind, möchte ich die Zeit mal nutzen und fragen, wie ich es einstellen kann, dass ich einen Link, den ich hier im Forum anklicke direkt in einem neuen Tap öffne (also ohne rechte Maustaste"Link in einem neuen Tap öffnen" drücken zu müssen); bisher geht mir der Link beim anklicken nämlich direkt hier im Forentap auf und das finde ich irgendwie nicht so edel!?


    Vielen Dank schon mal,
    LG Sabrina

  • na in den Einstellungen des Webbrowsers .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Beim pad werde ich gefragt,ob kopieren,im neuen Tab öffnen und noch was


    aber nur im Safari und bei lang drücken .... oder?

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Habs jetzt grad mal mit dem Pad getestet, auch da geht mir der Link in meinem alten Tap auf...
    Bin sowohl am PC als auf auf dem Pad mit Chrome unterwegs und habe scheinbar gerade einen blonden Moment, ich finde in den Einstellungen nämlich nix! :crying_1:

  • also beim Dolphin sieht es so aus ... Beim Chrom kann ich mal schauen .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • hmm .... chrome für iPad .... link kurz drucken - link geht im selben Fenster/Tab auf ..... link lang drücken - Auswahl geht mit 3 Möglichkeiten auf .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Okay, ich merks mir.
    Verwirrt mich halt nur, dass ich das alte Forum in einem Tap und das neue Forum im nächsten Tap auf habe und im alten geht mir jeder Link in nem neuen Tap auf und im neuen Forum im Forumstap.
    Ich legs einfach unter "muss ich nicht verstehen" ab!
    Trotzdem danke für deine Mühen!! :icon_thumbs1: