Benachrichtigung bei einem Gästebucheintrag

  • Hallo Blacky,


    geht ein wenig in Richtung Thema der Benachrichtigung beim Zitieren...


    Wäre Toll, wenn Du das beim Gästebuch einrichten könntest?

  • bei der vielfallt der sachen die hier gewünscht werden oder auch nicht werd ich noch nen neues Forum aufmachen wo sowas direkt angefragt werden kann hier sind mittlerweile soviele Postings da weis kein mensch mehr was den nun eigendlich gewollt nicht gewollt oder möglichst sofort gewünscht wäre. Das neue Forum wird dann so eine art Bug Tracker werden da kann man dann auch einsehen ob die wünsche umgesetzt werden wurden oder auch eben nicht.


    Und wie schon erwähnt wurde gebt uns Zeit, was nicht heist das ihr nun keine wünsche mehr äussern dürft im gegenteil ihr sollt das sogar weiterhin tun nur kann das ein oder andere mal etwas länger dauern bis es letzt endlich auch umgesetzt wurde.


    in diesem sinne


    LG
    Blacky



  • Besten Dank Blacky, das weiss ich zu schätzen. Ich arbeite in der IT und weiss, dass Sys-Admins und Applikations-Entwickler Zeit, Cola, [lexicon]Schokolade[/lexicon] und Musik brauchen. Und vor allem nicht gedrängt werden wollen.


    In diesem Sinne... Lass Dir Zeit! Danke nochmals.