Lasst uns das Lexikon auf Vordermann bringen !

  • @ Poldi, User


    ich habe das Gefühl das wird hier langsam unübersichtlich....
    ich persönlich fände es besser, wenn zum jeweiligen Thema nicht nur die Ergänzung hier steht, sondern alles was wichtig ist, also quasi das, was schließlich im Lexikon zu diesem Thema zu finden ist. Ansonsten muß man immer hin und her switchen zwischen diesem thread und dem Lexikon, um entdecken zu können, was vielleicht doch noch fehlt.
    Wenn dann das Lexikon up-to-date ist, macht es Sinn nur noch die Ergänzungen aufzuführen, aber derzeit fehlt m.E. noch zuuu viel darin.


    Vielleicht kann man ja stattdessen wenigstens ein paar threads nach Themen eröffnen....


    Maschinen...
    Tiere...
    Pflanzen
    Level


    Zumindest würde ich der Reihenfolge nach vorgehen, denn je länger der thread wird, desto mehr müßte man nachlesen, desto weniger Lust hat man (zumindest ich) dazu.


    Alternativ gibst Du Poldi uns 2-3 Themen vor, die überprüft werden sollen und nur dazu gibt es input von uns, bis Dein rotes "Danke" kommt


    Was meinst Du/ihr?

  • 5. Verbesserung (Platz für einen sechsten Hummer) kostet 102.000 Taler -

    Dauert 20 Std - Beschleunigung kostet 34 Diamanten.



    Maro :thumbsup_1:
    Ich musste auch gerade wieder suchen ob die Angaben für die letzte Stufe beim Hummerpool schon wo vermerkt ist. Irgendeine Linie bei dem ganzen wäre toll!

  • Hallo ihr lieben! :smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe:
    Ich hatte gerade 5 ziemlich eingespannte Tage, es geht ganz bald mit grossen Schritten voran.... Ich danke euch schon mal für alle postings!!!!
    Und ich schliesse mich euch auch an,... Es wird ziemlich unübersichtlich... Das liegt aber auch daran, daß ein paar fleissige user einfach mal alles eintragen, ohne zu schauen, ob es wirklich fehlt... Das kostet mich unnötige Zeit.


    Eine Bitte an alle: nutzt die Funktion der Überschrift, dann ist vieles schon SEHR viel einfacher zu finden. Tragt nur Sachen ein, die auch wirklich fehlen, dann muss ich nicht doppelt und dreifach gegenchecken.


    Und erwartet nicht, daß ich alles fehlende in 0,3 Sekunden nacharbeite..... Das update ist soooooo frisch, ich bin nicht styx, der das locker aus dem Handgelenk hinkriegt, ich muss mich da auch erst noch reinfuxen.... :smile_1:
    Ich danke allen ganz herzlich und freue mich auf viele weitere Lücken, die ich nach und nach füllen kann!!!! :biggrin_1:

  • ...
    Und ich schliesse mich euch auch an,... Es wird ziemlich unübersichtlich... Das liegt aber auch daran, daß ein paar fleissige user einfach mal alles eintragen, ohne zu schauen, ob es wirklich fehlt... Das kostet mich unnötige Zeit.

    Das verstehe ich, aber...
    Unser Problem ist ebenfalls der Zeitaufwand, wir müssen
    a) schauen was fehlt im Lexikon
    b) diesen thread durchforsten, hat es schon jemand gemeldet ( geht ja gerade noch wenn alles in einem post steht)
    Und können dann erst
    c) schreiben....
    Dann geht es d) wieder von vorne los...
    Das ist für uns wiederum sehr arbeitsintensiv....


    Deshalb kam der Vorschlag mit dem Themen abarbeiten... Oder eben alles aufzuführen, dann sieht man direkt hier was noch fehlt...

  • Siehst Du Tante Maro.... Deswegen bitte ich um AKTIVE Mithilfe.... :smile_1:
    Diese Schritte muss ich auch alle machen... Und deswegen glaube ich an die Schwarmintelligenz! Irgendjemand stolpert über ne Fehlstelle, weiss die Antwort und postet sie hier.... Ich arbeite ab - und wenn nix mehr kommt (woran ich nicht glaube!) dann können wir immer noch gezielt Fragen stellen....
    Hier waren schon soooooo viele supertolle Hinweise!!!!
    Ich danke euch allen!!!!!!