Scheunen Größe

  • Wenn ich nicht so Süßigkeiten etc. Geil wäre......, meine Scheune ist soooo klein...., es passen nur 1400 teile rein, außer ich angel mal, dann auch mehr ;-)

  • Meine Scheune hat 1100 , aber in der 2. Farm ( die alle hier zusammen gerechnet haben .... oder vergessen :) )sind nochmal 700
    und wenn ich nicht immer Tools darin stapeln würde , könnte sie sogar erstmal reichen ,aber so .....


    Lust zu erweitern habe ich im Moment extrem gar nicht, will lieber endlich mit 60 Leveln !

  • Kleine, aber feine 4450.
    Mich würde die von Weipie interessieren, sie ist ja diejenige, mit dem höchsten Level. Weipie, sagst Du es uns? :smile_1:


    deine Definition von klein ist sehr interessant ... :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • deine Definition von klein ist sehr interessant ... :icon_biggrin:


    Das liegt daran, weil sie -trotz konsequentem Ausbauen- immer zu klein ist. Das wird wohl immer so bleiben -die Ansprüche steigen ja...
    Einst lag mein Ziel bei durchschnittlich 50 Artikel/Produkt, nun träume ich von durchschnittlich 70. Sollte ich je so weit kommen, werde ich von 100 träumen... :smile_1:

  • Eigentlich ist meine Scheunengröße kein allzu großes Geheimnis, wollte ja stets widerlegen, wenn es hieß bei 4000 bzw. 5000 ist Schluß :wink_1:
    Allerdings habe ich vorläufig erstmal bei 5000 aufgehört zu erweitern, obwohl....es juckt gewaltig weiter zu machen :pinch_1:
    Selbst jetzt muss ich aufpassen beim Shoppen nicht mitgeteilt zu kriegen: Ihre Scheune ist voll :crying_1:
    Muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass nicht alles in meiner Scheune mir gehört.
    Und bitte, bitte behaupte jetzt keiner die Scheunengröße endet bei 6.000 :crying_1: dann würde die Sucherei nie ein Ende nehmen für mich und meine lieben Nachbarn kämen wieder zu kurz :wink_1:

    :smile_1: :smile_1: Immer lächeln :smile_1: :smile_1:
    Das irritiert die, die dich am Boden sehen wollen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Weipie68 ()

  • in diesen Massstäben gesprochen ist Skanderchen auch erst auf Level 103 :unsure_1:


    Seit heute Level 104, lieber Nachbar. :smile_1:
    Und, da ich gerade (dank einer tollen Nachbarin) ausgebaut habe, bin ich nun bei 4500. Jetzt kann ich wieder shoppen, bis ich die berühmt-berüchtigte Meldung erhalte.


    Danke Weipie, für Deine Offenheit. Ach Gott, da muss ich mich noch lange plagen.

  • Seit heute Level 104, lieber Nachbar. :smile_1:
    Und, da ich gerade (dank einer tollen Nachbarin) ausgebaut habe, bin ich nun bei 4500. Jetzt kann ich wieder shoppen, bis ich die berühmt-berüchtigte Meldung erhalte.


    Danke Weipie, für Deine Offenheit. Ach Gott, da muss ich mich noch lange plagen.


    Dann gratuliere ich von Herzen!


    Erstaunlich wie Du trotz den vielen Punkten jeweils so schnell leveln kannst!

  • Also ich bin bei der Scheune auf 650 und das geht ganz gut so......ich bin seit einigen Wochen im Ausbaustreik da dies mir momentan zu stressig ist. Viel entspannender ist für mich Nachbarn zu helfen, Schiffe wenn geht (also keine Zucker/Butterschiffe) beladen, Blümchen giessen und im Forum seinen "Senf" dazugeben.
    Vielleicht kommt wieder die Zeit wo ich die Herausforderung des Teilesammelns suche, jetzt kommen die Teile halt in meinen Shop. :biggrin_1: