• Nickel,bin auch bei O2 und die wissen genau,wo ich welche Karte drin habe

  • Juchu, seit gestern Abend bin ich stolze IPad Besitzerin... Und natürlich war HayDay eine der ersten Apps die installiert wurden.
    Ich konnte es mir ja nicht so vorstellen, aber der Unterschied ist gigantisch, nicht wirklich zu vergleichen!
    Das Spiel ist viel übersichtlicher einfach nur klasse,,,

  • Guten Morgen,
    Ist ein iPad 4 wifi +cellular. Brauch also das iPhone nicht für unterwegs. Es ist neu, aber nicht aus dem Shop sondern war ein privatverkauf. So hat es auch nicht mehr gekostet als ein wifi Pad aus dem Shop. Deshalb musste ich ja vorgestern Abend weg und es abholen. Sonst wäre es weg gewesen. Musste zwar noch was draufzahlen (das ganze war Männe dann doch zuviel), aber da haben sich die Schwimmkurse wenigstens gelohnt.


    Mit unterwegs übers Handy meinte ich mehr sowas wie beim Zeitung austragen wie heute früh, wo ich dann die Mitteilung hatte: jemand hat dir beim Boot geholfen.
    Da nehme ich das Pad nicht mit, da muss das Handy reichen um das Boot wegzuschicken. :biggrin_1: sonst wird es sicherlich dabei sein!


    Hab ne Multisim, muss die nur wegen der Größe austauschen, aber bis dahin kann ich ja unterwegs das iPhone nutzen. Daheim geht's über wifi.
    Mein Mann war gestern ganz begeistert und dürfte dann auch mal ausprobieren :icon_biggrin:


    Irgendwann werde ich dann auch mal mit einem Flugzeug fliegen, aber jetzt war das die bessere Entscheidung!

  • Marion


    Vorsicht!!!


    IPad's haben Suchpotenzial.


    Ich habe Hayday angefangen auf einem IPod zu spielen. Dann hat mein Mann sich zu Weihnachten letztes Jahr ein IPad gewünscht und ich dachte, probier mal aus. Gesagt, getan, App drauf und losgespielt. Oh Super alles viel größer und viel übersichtlicher. Leider war mein Mann danach sein IPad quit. Irgendwann ist meinem Mann dann der Kragen geplatzt und wir haben zwischenzeitlich 2 IPad's. Und jetzt fängt mein Sohn langsam auch an. Ich bin mal gespannt, ob wir demnächst drei haben. :question_1:


    Gruß


    Iris

  • Na dann ist ja gut, das dies mein iPad ist, und er evtl mal nutzen darf :wink_1:


    Den Suchtfaktor merke ich schon. Es macht viel mehr Spaß beim Surfen, spielen usw und man muss nicht am PC sitzen


    Andreas träumt aber gerade mehr von einem neuen Mac Book

  • Ipad ist schon was tolles so auf dem Sofa sitzen und chillen macht schon Spaß aber es hat leider auch Einschränkungen und manches kann man am Päd. Halt nicht so machen wie am pc aber für den normalen Gebrauch verwende ich mittlerweile auch nur noch das Ipad ist ja auch klar auf dem Sofa ist es gemütlicher als auf so nem Bürostuhl :)

  • Stimmt!!!
    Mal ne andere Frage
    Nutzt ihr euer pad mit Hülle oder ohne?
    Wenn Hülle, könnt ihr eine Empfehlen zwecks Passform, Haltbarkeit usw.?
    Das Angebot ist so riesig

  • Stimmt!!!
    Mal ne andere Frage
    Nutzt ihr euer pad mit Hülle oder ohne?
    Wenn Hülle, könnt ihr eine Empfehlen zwecks Passform, Haltbarkeit usw.?
    Das Angebot ist so riesig


    in der Wohnung nur ohne Hülle ..... in der weiten Welt immer mit Hülle, nutze es auch teilweise Beruflich, ich bin mit meiner Hülle sehr zufrieden ... Ich werde mal suchen ob ich den hersteller finde ....



    PS .... gefunden .... Ist von StilGut .... diese hier ... Klick Link ....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rotwein ()