wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • Poldi ich nehme,heute gerne den Riesling...

  • Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche, junge Frau geheiratet.
    Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück."
    Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht. Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen:"Sagen Sie, sie waren zwei Wochen lang immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?"
    "Ach," klagt sie, "als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre lang gespart. Und ich dachte, er meint Geld!"

  • Ein Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her.
    Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld."
    Die Frau lässt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?"
    Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen."
    Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat.
    Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her.
    Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"
    Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine
    Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!

  • Also ich gebs ja zu, ich habs nicht so mit Abschiede :crying_1:
    Hab vorhin gedacht, ich schenk mir im Andenken einen Scapa ein und mein Liebster trinkt sogar einen mit (er ist sonst nicht so der Whiskytrinker) und da kullerte dann tatsächlich das eine oder andere Tränchen :verlegen:
    Wir hatten hier schon eine Menge Spaß mit ihm. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das er vielleicht doch wieder zurück kommt. Mantios wollte ja auch schon mal aufhören und hat Tage später erkannt das er ohne seine Farm nicht kann/will.
    Aber ich glaube Darth natürlich das er mehr Zeit für seine Familie braucht. Seine kleine Tochter ist ja auch erst ein paar Wochen alt.


    Oh man, bin ich gerade sentimental :crying_1:

    Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nessie ()

  • Ich bin leider davon überzeugt, dass er konsequent sein wird! Er war in letzter Zeit sehr aktiv ! Wenn man überlegt, dass er noch einen Job hat, zwei Kleinkinder und eine Frau, die Alle Aufmerksamkeit erwarten! Da muss man einen Schlussstrich ziehen, endgültig! Wir machen immer unsere Scherze darüber, aber schlussendlich kann diese 'Sucht' dem RL gefährlich werden, wenn man sich nicht selber regulieren kann und auf Unverständnis im Umfeld stößt!

  • Muttertier so ist es.
    Man verbringt soviel zeit im Forum und auf der Farm,alles andere bleibt liegen.
    Ich bin kaum noch im Forum,oder auf der Farm,nur wenn Schiffe kommen,oder um Maschinen zu füllen. Ich hab plötzlich so viel zeit. Ich nähe jeden Tag stundenlang,das is die zeit die ich hier oder im Spiel verbracht habe,und es tut soooo gut was sinnvolles zu tun. Ich kann vader total verstehen,klar ist es schade,aber ich denke er hat zum richtigen Zeitpunkt die Notbremse gezogen,denn das richtige leben ist nicht hier!