Ganz ruhig angehen

  • Genau! Zurück zu den Verbesserungsvorschlägen... :smile_1:


    Dies hier ist ein anderes Forum... Und nur weil wir jetzt hier sind, muss nicht gleich alles so aussehen, wie wir das aus dem Paralelluniversum gewohnt sind. Denn sonst hätten wir ja bleiben können, oder? Ich glaube nicht, daß es sinnvoll ist, hier alles umkzukrempeln bis es aussieht wie vorher... Lasst uns doch das neue, ungewohnte einfach so hinnehmen wie es im Moment ist und vielleicht entwickelt sich ja etwas ganz anderes, neues und schönes daraus????


    :smile_1:

    das du so viel schreiben kannst :thumbsup_1: und ich so viel lesen :biggrin_1: nicht schlecht. :thumbsup_1:

  • Genau! Zurück zu den Verbesserungsvorschlägen... :smile_1:


    Dies hier ist ein anderes Forum... Und nur weil wir jetzt hier sind, muss nicht gleich alles so aussehen, wie wir das aus dem Paralelluniversum gewohnt sind. Denn sonst hätten wir ja bleiben können, oder? Ich glaube nicht, daß es sinnvoll ist, hier alles umkzukrempeln bis es aussieht wie vorher... Lasst uns doch das neue, ungewohnte einfach so hinnehmen wie es im Moment ist und vielleicht entwickelt sich ja etwas ganz anderes, neues und schönes daraus????


    :smile_1:

    hmm ... :question_1: ... ich habe hier noch nicht viele Betrag bzgl. Änderungsvorschläge gelesen .... im Gegenteil .... es wird sich doch eher Positiv geäußert .... z.B. Avatar, Postfachgröße, verschiedene Darstellung usw. .... und Diskussionen über die Funktionen dieses Forums sind doch erstmal gut und sollen doch keine Verbesserungsvorschläge sein .... bleibt doch locker ..... :biggrin_1:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • rotwein rotwein, berger hat doch mit whiskey angefangen und du weichst vom theme ab !! :biggrin_1:

    ich dachte in diesem Thema sein Niveau gefragt ... hmm .... :biggrin_1:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)