Verlinken im Beitrag

  • Hmm .... ist die Funktion zum verlinken hier abgeschaltet .... oder stehe ich auf dem schlauch?

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • hmm ... vom PC hat es geklappt .... warum heute morgen nicht vom iPad ... ? ... muss ich noch mal testen

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Ja hat auch eben geklappt ... Jedenfalls unter Quellcode .... Im normalen Editor klappt es bei mir nicht ....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)