Quasseltread

  • Bravo!

  • Guten Morgen an alle,
    danke für den Kaffee Petra...wie immer köstlich und zur richtigen Zeit.
    Vader....ich hatte auch Anlaufschwierigkeiten. Dachte schon bei mir ist irgendwas nicht freigeschaltet. Jetzt habe ich schon drei con den grossen Fischen, hat aber auch ca. 20 goldene und 15 lila Scheine gekostet...und ein paar Grüne.
    Nicht aufgeben....raus mit dem Scheinevorrat... :smile_1:

  • Guten Morgen an alle,
    danke für den Kaffee Petra...wie immer köstlich und zur richtigen Zeit.
    Vader....ich hatte auch Anlaufschwierigkeiten. Dachte schon bei mir ist irgendwas nicht freigeschaltet. Jetzt habe ich schon drei con den grossen Fischen, hat aber auch ca. 20 goldene und 15 lila Scheine gekostet...und ein paar Grüne.
    Nicht aufgeben....raus mit dem Scheinevorrat... :smile_1:


    20goldene :icon_shocked: ich hab gerade mal 3-4


    Ps:
    Guten Morgen, war nur gerade über die Menge an Goldenen Scheinen etwas durcheinander :icon_blush:

  • Hallo ihr Lieben!!


    Ich muss meinen aufgestauten Frust mal raus lassen, weil ich mich grad so über meine ach so nette Nachbarin aufrege!!!
    ..komme ich doch vorhin von meinen Eltern nach Hause und sehe einen von meinen Katern futternt vor der Eingangstür sitzen. Als ich näher kam hab ich Dundee weg gescheucht und glaubte meinen Augen nicht zu trauen, was sehe ich??? Ein schön zusammen gestelltes Menü von Kotelettknochen und Fleischwurststückchen. Mein Kater natürlich hartnäckig und wollte wieder dran.
    Ich die Brocken zusammen kratzend hör auf einmal meine Nachbarin die aus dem Fenster guckt:
    "Lass ihn, das ist von mir!"
    Ich natürlich stinke sauer.. "Ne nix, die brauchen nicht gefüttert werden, Schweinefleisch und Knochenreste dürfen die erst recht nicht. Bitte Sie, es zu lassen, die bekommen so schon genug!!!!!"
    Da hab ich nur ein Fenster zu knallen hören!
    Ich den Mist weg geworfen und fertig!
    Man man man und ich wundere mich wieso meine Kater mit nem aufgebläten Bauch nach Hause kommen und mir aufs Laminat göbeln.
    Und wenn dann was passiert heul ich Rotz und Wasser.
    Wieso müssen manche Leute sich immer um ungelegte Eier kümmern??? :confused_1: :tired_1:
    Als ob sie dem Tier damit was Gutes tun.


    *aaaaaaaaaaaahhhhhhh


    so.. jetzt gehts mir etwas besser.

  • bring dem netten Nachbarn doch das nächste mal mit herzlichem Dank und einem netten Lächeln das Kotztütchen :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: rüber... :icon_lol:
    Nee, ist schon doof, vor allem weil das auch viel zu viel gewürzt ist für die Fellnasen...

  • Kann dich völlig verstehen. :love_1:


    Meiner kommt nicht raus, gerade auch weil er nicht alles fressen darf, wegen Futter Allergien. Man kann doch wenigstens Herrchen oder Frauchen fragen, ob man was geben darf und sich entsprechend dran halten. Unmöglich so was.

  • Gute Idee!!!! @Tante Maro
    das überlege ich mir echt... *muhahaaaa
    ..so ist das wenn man Freigänger hat, ich kann sie ja leider nicht vor allem beschützen..
    finde einfach das, wenn man keine ahnung hat, man es lassen sollte.
    ich liebe meine beiden Chaotenkater und wenn sowas ist dann werd ich echt fuchsteufelswild.
    Letztes Jahr im Winter hat sie ständig [lexicon]Milch[/lexicon] rausgestellt :tired_1:
    Da hab ich dann auch schon vor ihrer Tür gestanden.

  • schenk ihr doch irgendwas, was sie mal verfüttern darf, dann sind zumindest Nachbarn und Fellnasen glücklich... und das Tütchen beim nächsten Mal mitnehmen... :icon_ugly:


    momentan ist meiner noch kein Freigänger, aber ich sehne den Tag schon herbei...

  • Ja.. hab ich auch schon dran gedacht.. aber Sie denkt, das eine übergebliebene Scheibe Salami, die sie selbst nicht mehr isst, was tolles für die Kater ist und besser ist, sie den kater zu geben als weg zu schmeissen.
    Schlechter nett gemeinter Gedanke.


    hehe.. wieso.. hält er dich gut auf Trapp?? *fg
    Wie alt issa..und wie heisst er??

  • Hab zwar keine Katzen, aber 2 Hunde. Wenn da jemand was geben will, z.B. unsere Briefträgerin, gebe ich ihr was. Das kann sie weiter geben. Jonny, mein Avatar, hat nämlich ne Futtermittelunverträglichkeit und bekommt sonst Durchfall!
    Wenn ich das den Leuten erkläre, ist das kein Problem mehr!
    Versuch doch sowas als Grund vorzuschieben! Er darf nicht alles fressen weil er ne Unverträglichkeit (stimmt ja sogar) hat und sie möchte doch nicht, dass er Bauchweh und Brechdurchfall (vielleicht sogar in Ihren Garten :evil_1: ) bekommt. Damit kann man oft viele Besserwisser erreichen!
    Außerdem werden mit evtl Futterresten Füchse und Ratten angezogen!

  • Bergerlein,du Petze :tongue_1:


    :smiley_emoticons_eazy_senseo1: :smiley_emoticons_eazy_senseo1: :smiley_emoticons_eazy_senseo1: :smiley_emoticons_eazy_senseo1: :smiley_emoticons_eazy_senseo1: :smiley_emoticons_eazy_senseo1: :smiley_emoticons_eazy_senseo1:




    :smiley_emoticons_klk_tee: :smiley_emoticons_klk_tee: :smiley_emoticons_klk_tee: und einen schönen Sonntag für euch

  • :icon_biggrin: