Quasseltread

  • Soll ich dir bisschen sonne runterschicken nessie?

  • Guten Morgen!


    Sandra meine Retterin! :-) Ich schnapp mir gleich eine Wiener Melange und einen Rehrücken dazu - danke!


    Wetter? ..... grau in grau und es soll die ganze Woche nicht besser werden - Sonne sagen sie erst wieder für nächste Woche an, auch gut denn dann bin ich auf Urlaub! :-)


    Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag!

  • Guten Morgen :smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe:


    Wetter ist naja, nebelig und ein bisschen kühl, vielleicht kommt die Sonne ja doch noch auf einen Besuch vorbei :icon_fies:


    ich wünsche euch einen schönen Dienstag :icon_wink:

  • Wunderschönen guten Morgen!


    Bei der Auswahl fällt es mir wirklich schwer mich zu entscheiden...oder auch nicht...bin ja ein Schleckermäulchen! ;-)
    Ich nehme mir die Melange mit den beiden Herzchen drauf - ach wie romantisch - und ein Stück Sachertorte dazu - danke Sandra!


    Wetter? Naja es ist ja schon der 29. November - oder? ;-)
    Hier ist es grau in grau und nebelig aber trocken.
    Sonne? Naja Sandra du bist mal wieder sehr optimistisch, aber du hast recht für gestern haben sie auch keine angesagt und dann kam sie gleich für
    ein paar Stunden vorbei.


    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

  • [quote='iMutti','http://www.hay-day.de/index.php/Thread/47-Quasseltread/?postID=46731#post46731']Guten Morgen,


    Ich lese hier schon länger mit und bin ein wenig schüchtern...




    Habe mitbekommen, dass es hier morgens Kaffee gibt...
    Daher stibitze ich mir klammheimlich mal einen CaféLatte...


    Hallo iMutti, du bist jederzeit herzlich willkommen dich zu bedienen, hier muss niemand schüchtern sein, wir beißen nicht :D

  • Hallo iMutti! Was heisst du wolltest dich nicht in eine eingeschworene [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] reindrängeln? ;-)
    Wir nehmen jeden mit offenen Armen auf und du brauchst auch nicht schüchtern sein, wir sind gaaaanz lieb! :-)
    Und ich freue mich sehr wenn du die wenig freie Zeit hier bei uns und vor allem mit uns verbringst! :-)