Quasseltread

  • Dann ist es wohl der Entzug?? 8o

  • Guten Morgen,
    dann schnapp ich mir auch mal nen Kaffee und bei dem Service ein leckeres Frühstück!
    Vielen Dank Poldi und Nadine :love:


    Braucht noch jemand [lexicon]Milch[/lexicon]? Also ich ziehe die Frische vor ;)

  • Guten Morgen
    Es ist Weltmeistermontag :thumbsup:
    Ich stell für alle Fälle schon mal die [lexicon]Milch[/lexicon] hin

  • Guten Morgen ihr Lieben,letzte Woche hat sich mein Sohn das Schlüsselbein gebrochen. An sich keine sooo große Sache,aber ein paar Leute wissen ja,das er Autist ist. Er hat eine ganz andere Wahrnehmung und empfindet die Schmerzen viel stärker als wir. Und natürlich hat er als Linkshänder das linke Schlüsselbein erwischt,dadurch ist er noch mehr eingeschränkt.
    Wird wohl noch eine Weile mehr Hilfe brauchen

  • Guten Morgen an die Truppe!


    Ich schnapp mir einen Latte und verschwinde hier in ein stilles Eckchen damit! ;-)


    Danke Petra und es tut mir leid das dein Sohn so leiden musste bzw. muss....aber nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne! :-)
    Gute Besserung!!


    .....und danke für den Kaffee!!


    Wettertechnisch wird es heute ein Traumtag - Sonne satt.....nur leider bin ich im Büro "eingesperrt".


    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

  • Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen ^^


    Ich nehme mir eine [lexicon]heiße Schokolade[/lexicon], danke Petra :love:


    für deinen Sohn, da ich im vergangenen Jahr selbst mehrere Rippen gebrochen hatte, kann ich die Schmerzen nachempfinden. Es wird leider einige Zeit dauern, bis die Schmerzen weg sind, aber wenn es einmal so weit ist, dann hat man die schwere Zeit bald vergessen, weil man sich darüber freut, was man nun wieder alles alleine machen kann. Daher sind meine Daumen gedrückt, dass diese Zeit bald kommt.


    nochmal ganz herzlich :icon_thumbs1:


    wünsche euch noch einen schönen Tag

  • Hallo Petra,
    unbekannterweise möchte ich Dir für Deinen Sohn alles Gute wünschen...


    Ich drück ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut wird!


    :icon_silvester_cuinlove:


    alles liebe.... Sito :-)


    ach so...ich habe heute Geburtstag ......Champus für alle... :icon_silvester_wink: